Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***

• Solange man nicht mit 4km/h über die Straßen fahren muß und an den Reifen keine Schleifspuren von der Karosse sichtbar sind hat man kein Problem mit der Rennleitung.
    Aut deutsch: Verkehrsbehindertes Fahren und Gefahr im verzug = schlecht :D
    Fahre nun schon mehrere Jahre mit deutscher Nummer und extremer Tiefe bei uns rum und hatte bisher nie Probleme *aufholzklopf*
    Für in Österreich zugelassenen Autos zählen 9cm (damit kommt man mit leichten Mangel weiter) regulär sind´s ja 11 ;)

• Solange man nicht mit 4km/h über die Straßen fahren muß und an den Reifen keine Schleifspuren von der Karosse sichtbar sind hat man kein Problem mit der Rennleitung.
    Aut deutsch: Verkehrsbehindertes Fahren und Gefahr im verzug = schlecht :D
    Fahre nun schon mehrere Jahre mit deutscher Nummer und extremer Tiefe bei uns rum und hatte bisher nie Probleme *aufholzklopf*
    Für in Österreich zugelassenen Autos zählen 9cm (damit kommt man mit leichten Mangel weiter) regulär sind´s ja 11 ;)

so hab mir dein Kommentar gleich mal ausgedruckt, und wenn sie mich anhalten, sag ich hier,....der hat es erlaubt :totlachen::watchout:

spaß bei Seite, jutt zu wissen, und wie gesagt ab Anfang Mai kann ich euch bescheid sagen :eek:

• so hab mir dein Kommentar gleich mal ausgedruckt, und wenn sie mich anhalten, sag ich hier,....der hat es erlaubt :totlachen: :watchout:

Glaub mir, gerade zu dieser Zeit haben die wirklich andere Sorgen als Autofahrer mit "normalen" Autos zu ärgern. Ich sehe ja jedes Jahr welchen Karren die Rennleitung die Kennzeichen pflückt. ;)

und wie gesagt ab Anfang Mai kann ich euch bescheid sagen

:thumbup:

• da kann i an stefan nur recht geben. also i hab da unten nu nie probleme gehabt! wer sich ans tempolimit hält und nicht durch burnouts auffällt dem tun die auch nix. bei den ganzen tausend autos hätten die da ja was zu tun. und ähm meiner is eingetragen. und wenn dann solln se mir an mängelbericht ausstellen und i fahr in deutschland zum tüv und zur polizei. thema gegessen.

• jutt jungs, wäre ja ein Genialer Auftritt mit unseren 3 schicken Pampersbomber,...die Low Cruiser Crew :D

• jutt jungs, wäre ja ein Genialer Auftritt mit unseren 3 schicken Pampersbomber,...die Low Cruiser Crew :D

Hallo,wenn dann schon richtig aufzählen:franzensepp,Red Hooter,Turboschrauber,und Deine Wenigkeit SKN wären dann Summa Sumarum deren 4,GELL !!!! :D :P Auch wenn meiner nicht so nah am Boden schrubbelt und ich noch nicht 100%ig zusagen kann,gehöre ich dazu..... ;(