Die Woche davor hab ich keinen Urlaub und bei uns ist Schützenfest an dem Wochenende aber am 30 .05 um zehn in der früh gehts los wär scho net schlecht 5 Touring da unten bin ja grad auch fleißig am schrauben.

Wörtherseetour 2011 vom 25.05 bis 28.05.2011 30Jahre ***Bilder Seite 7***
-
-
Die Woche davor hab ich keinen Urlaub und bei uns ist Schützenfest an dem Wochenende aber am 30 .05 um zehn in der früh gehts los wär scho net schlecht 5 Touring da unten bin ja grad auch fleißig am schrauben.
tja leider werden dann von uns nur noch da stefan da sein
was pflantzt denn alles in dei auto so rein, zwecks umbau? -
Hab mir die Breyton Race GT in Schwarz 8,5 ,10x20 mit 235 30 und 265 25 rausgelassen ein K-Sport Gewinde und der Umbau auf 335er müsste vorerst mal reichen
-
und warum hast etz vorn kein 225/30/20 genommen?
-
Hat mich mit der Hinterachse schon aufgeregt was da für ein Affe gemacht worden ist von Hankook
-
Dann wollen wir aber auf jeden Fall vom "Amigo" ein Video und vl und hoffentlich sieht man sich auch!!!
-
Dann wollen wir aber auf jeden Fall vom "Amigo" ein Video und vl und hoffentlich sieht man sich auch!!!
na dann muss er aber ein video so mittag rum machen, ansonsten könnt des bös enden
es sei denn du meintest von den autos -
Ich muss leider absagen.
Schade...wären dann Summa Sumarum deren 4,GELL !!!!
Ist doch total egal ob Touring, Limo oder Coupe -> Hauptsache PropellerHat mich mit der Hinterachse schon aufgeregt was da für ein Affe gemacht worden ist von Hankook
Warum? Auf der Homepage von Hankook ein Tragfahigkeitsgutachten anfordern und gut. Ich hatte das innerhalb von 2 Minuten...Dann wollen wir aber auf jeden Fall vom "Amigo" ein Video und vl und hoffentlich sieht man sich auch!!!
Klar werd ich ein Video machenIch werd dir meine Nummer zukommen lassen und dann rufen wir uns einfach zusammen. Mal sehen ob es diesmal klappt
-
Ich werde vom 27.5.-29.5. am Wörthersee sein
lg
-
Hallo Gemeinde
Danke für die Info Stefan .....
Werde natürlich auch mal vorbei schaun sollte ein Treffen zustande kommen
Bitte sagt mir bescheid möchte endlich mal schöne BMW"s in Natura sehen .....
Da ich nur ca. 10 km enfernt wohne geht es mir sicherlich Zeitlich immer aus hehe