schreib mich zuvor mal an dann schick ich dir meine nummer
kriegen wir scho auf die Reihe
schreib mich zuvor mal an dann schick ich dir meine nummer
kriegen wir scho auf die Reihe
ich fahr heuer extra mal ne woche früher weils alle sagen das da so geil sein soll, auch mindestens so viel los wie zu den offiziellen tagen. nur weniger polizei und krawallrabauken. und es is nu nix abgesperrt
und ausserdem kann i mein urlaub nimmer verschieben weil durch den feiertag in der ersten juni woche schon zu viel von uns urlaub haben
Also ich habe gerade meinen Dienstplan studiert und werde auf Jedenfall versuchen von Mittwoch 25.05.11->Freitag 27.05.11 frei zu bekommen.Evtl. auch bis Samstag,aber daß muss ich erst mit dem Chefe (Fraule) noch abklären." 2 Tage geht normalerweise immer,da die 2 Kids auch versorgt werden müssen.Wo würde man sich den treffen,bei STEFAN im Vorgarten neben dem Wohnwagen??
wir können uns ja auch schon auf da autobahn wo treffen und zusammen runter gondeln
also i fahr in der früh um drei sowas weg bei mir, dann brauch i ca. 5-6 stunden je nach verkerhrslage und pausen
und werde auf Jedenfall versuchen von Mittwoch 25.05.11->Freitag 27.05.11 frei zu bekommen.Evtl. auch bis Samstag
Das klingt ja super!
Wo würde man sich den treffen,bei STEFAN im Vorgarten neben dem Wohnwagen??
Sollte das passieren hoffe ich schwer daß wir es überhaupt nach Velden schaffen
wenn alles klappt bin ich auch dabei und bis dahin hab ich dann auch die 400tsd bestimmt schon geknackt auf dem Tacho
Na es werden ja doch "immer mehr"
Einziges Problem wird hier die Terminfindung werden da man hier wirklich über 3 Wochen kommen kann
25.5-28.5 steht bei mir im Kalender schon so drin
25.5-28.5 steht bei mir im Kalender schon so drin
wir können uns ja auch schon auf da autobahn wo treffen und zusammen runter gondeln
also i fahr in der früh um drei sowas weg bei mir, dann brauch i ca. 5-6 stunden je nach verkerhrslage und pausen
Ich kann auch nur vom 25.05.->evtl. 28.05.11
Treffpunkt wäre dann laut Google Maps, HOLLEDAU WEST Uhrzeit mach mer no aus....