Standlüftung

  • Auf dieser Seite OBEN rechts ueber dem Schriftzug E90-Forum.de steht: "Thema durchsuchen". Dieses Feld ist eigentlich immer da nur steht da normalerweise "Suchbegriffe eingeben". Ganz einfach, wenn du etwas "suchst", auf "Forum" druecken (oben links, um zur Hauptseite zu gelangen), dann in das eben beschriebene Feld klicken und den Suchbegriff eingeben. HIT ENTER


    Voila.

  • Lies doch bitte mal die Anweisung von Badavalanche oder von mir. Er und ich haben es echt idiotensicher beschrieben.

  • ist es eigentlich normal, dass bei einem ausgeschalteten Motor (Schlüssel drin) die Lüftung gar nicht funktioniert bzw. aus ist?

  • wenn du ein stück gefahren bist drück auf rest und es läuft. ansonsten zündung an läuft auch.


    die standlüftung bringt schon was bei eis. ich gebe zu die wirkung ist extrem gering, aber nachdem ich sie mal für 12uhr aktiviert habe und um halb 1 am auto war waren ein paar cm frei ;)

  • sorry guys, aber ich lach mich gerade schlapp, komme vom Gedanken nicht los, dass die Forentrolle wieder wach geworden sind oder in einigen Bundesländern die Ferien wieder angefangen haben.
    *popcorn und bier hol*