und warum kommst du dann mit dem link
Um Leuten, die weitaus mehr bezahlen müssten, evtl. zu helfen.
Und nicht um mich mit Leuten herumzustreiten, die nur auf Konfrontationskurs sind und alles besser wissen...
und warum kommst du dann mit dem link
Um Leuten, die weitaus mehr bezahlen müssten, evtl. zu helfen.
Und nicht um mich mit Leuten herumzustreiten, die nur auf Konfrontationskurs sind und alles besser wissen...
"Angabe nach einem Forumshändler hier:
Einbauzeiten:
3er mit Schaltgetriebe - cirka 1,5 Stunden
3er mit Automatikgetriebe - cirka 5 Stunden"
1,5 Std - super - da lohnt sich auf alle Fälle die Reise zum AH Fischer!
Alles anzeigen"Angabe nach einem Forumshändler hier:
Einbauzeiten:
3er mit Schaltgetriebe - cirka 1,5 Stunden
3er mit Automatikgetriebe - cirka 5 Stunden"
1,5 Std - super - da lohnt sich auf alle Fälle die Reise zum AH Fischer!
Aber frage lieber vorher noch einmal nach. Nicht, dass wir hier einer Fehlinformation aufsitzen.
es gibt auch noch andere händler außer Fischer die einen super preis anbieten können, man muss bei mehreren nur nachfragen und nicht bei einem händler stehen bleiben
es gibt auch noch andere händler außer Fischer die einen super preis anbieten können, man muss bei mehreren nur nachfragen und nicht bei einem händler stehen bleiben
Ja stimmt, meiner zum Beispiel ^^.
Aber ehe die ersten 600km Fahrt in Betracht ziehen, könnte man ja überlegen, ob man die Hardware via eBay kauft und nur den Einbau von seinem Freundlichen machen lässt (wenn der damit einverstanden ist).
Ich frage mich nur, ob die Autohäuser es nicht billiger anbieten wollen oder können? Es sollte doch jedes Autohaus mehr oder weniger die selben Möglichkeiten haben, einen Nachlass zu gewähren?!
genau das ist es. es ist egal bei welchen freundlichen ich meine bremsen mache, bei allen muss oder soll es gleich kosten, weil die teile bei allen gleich teuer sind und die zeitvorgabe ist vorgeschrieben. warum soll es jetzt beim dem kit anders sein
So also ich habe es jetzt hier schwarz auf weiß - Gesamtpreis 1375€.
Also gleich angerufen wegen Termin. Es ist wohl so, dass ein fahrzeugspezifisches Motorsteuergerät für meinen BMW (Nach Fahrgestellnummer) geliefert wird. Lieferzeit konnte der Mitarbeiter noch nicht sagen. Er hat das Kit für mich also bestellt und meldet sich wenn alle Teile beisammen sind
@alle, die das Kit bereits verbaut haben: War das bei euch auch so? Wie lange musstet ihr denn warten? Ich sitze wie auf Kohlen
*Push
Ich bin doch so ungeduldig
Noch hat sich mein Feundlicher nicht gemeldet. Nicht, dass das jetzt 4 Wochen dauert
@alle, die das Kit bereits verbaut haben: War das bei euch auch so? Wie lange musstet ihr denn warten? Ich sitze wie auf Kohlen
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert
Okay danke. Also sollte das bei mir in nächsten 1 oder 2 Tagen sein