320d performance kit

• Soweit ich das aus Infos nun rausgefunden habe,machten die BMW Werkstadten die Updates garnicht mehr selber,sondern das geschieht nun alles direkt Online.
    Diese neuen Updates sollen auch verhindern,das freie Werkstadten noch was an BMW Fahrzeugen richten können.
    Ich finde solch eine Politik :thumbdown: .Ist schon schlimm genug,das man kaum noch selber ne Glühbirne selber austauschen kann.
    Für mich hat das nichts mehr mit Service zu tun,das ist nur noch reine Abzocke.

OT :floet:

Die Updates werden in München angefordert und nur online übertragen...
    Aus der Sicht von BMW ist es natürlich gut, den Kunden an sich zu binden ;)

• beni87, bei welchem bmw händler und zu welchem preis? auch bei fischer?

• So hab meinen :bmw-smiley: in der Mittagspause abgeholt und eine kleine Runde gedreht. Erster Eindruck sehr überzugend :)

Jetzt habe ich einen Ladeluftkühler (inkl. Schläuche), ein Lüfterrad und ein Motorsteuergerät übrig. Braucht jemand was? :D

• kannst du mir bitte die maße vom LLK sagen auch die anschlussdurchmesser. ich würde sie mal gerne mit einem LLK aus einem 163PS motor vergleichen
    was willst du für den LLK haben. preis an PN

grüße

• hey beni, der bericht fehlt. oder noch keine zeit gehabt? ;)

• hey beni, der bericht fehlt. oder noch keine zeit gehabt? ;)

Ah entschuldige. In meinem Showroom habe ich ein paar Zeilen geschrieben:

Ist dir das so ausführlich genug? :)

Edit: Irgendjemand hat ein paar Seiten weiter vorne gefragt, ob die Start/Stop Automatik noch funktioniert - ja, tut sie :)