320d performance kit
-
-
Macke, probier mal im 2. Gang anzufahren, also unser 320xdA ist da für meine Begriffe noch schneller...
Moin.Schaltet die Automatic da nicht automatisch wieder runter in den 1ten?
Ich denke mit meinen leichteren non RFT Sommerrädern wird es noch mal nen Tick schneller,aber so schnell wie die Automatic schaltet,kann man den 1ten Gang ruhig benutzen. -
Moin.Schaltet die Automatic da nicht automatisch wieder runter in den 1ten?
Ich denke mit meinen leichteren non RFT Sommerrädern wird es noch mal nen Tick schneller,aber so schnell wie die Automatic schaltet,kann man den 1ten Gang ruhig benutzen.
Wenn du manuell in den 2. Gang schaltest und dann Vollgas gibst, bleibt er im 2. Gang. Du darfst halt nicht den Kickdown-Knopf durchtreten, dann würde er wieder in den 1. schalten.
Zum PP-Kit: schade, dass BMW das nur für 320d und 335i anbietet. Aber bei den Erläuterungen hier ist es auch besser, so spart man sich ein Haufen Geld (würde den wie meinen letzten BMW normal chippen lassen.)
Auch wenn beim Threadsteller nur 141,3 kw nach Optimierung gemessen wurden, sollte man dies nicht mit den vom Werk angegebenen 177PS vergleichen, sondern eigentlich vorher eine Messung machen. Wenn er vorher nur 165PS hatte, erscheinen die 141kw in einem anderen Licht -
Wer hat denn eigentlich den Kit von AC Schnitzer beim 320d verbaut, oder Erfahrungen schildern?
-
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem performance kit vom 120d und 320d?
-
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen dem performance kit vom 120d und 320d?
Denke nicht... -
Höchstens die MEGs werden sich ein wenig in der Software unterscheiden.
Was mich mal interessieren würde,ob man das alte MEG noch zurückrüsten könnte?
Aber ich denke mal durch das neue Update über I-SSS oder wie sich das schimpft, kann man das alte MEG wohl auch wegwerfen. -
so ich hab mal gerade 0-100 gemessen und ich komme auch auf 7 sek.
liegt wahrscheinlich an den 409 nm.
egal was hier welche schreiben, ICH persönlich bin mit dem kit zufrieden und ICH hab mich ja auch dafür entschieden und es bezahlt -
BMW hatte leider Probleme beim Softwareupdate, verursacht durch mein Dension Gateway 500. Daher war der Einbau nicht wie geplant nach einem Tag erledigt.
So muss ich noch bis morgen warten
Aber angeblich ist ja Vorfreude die schönste Freude
Edit: Ich hab aus "Vorfreude" schonmal meine Leistungsangabe im Profil auf 197PS geändert
-
Soweit ich das aus Infos nun rausgefunden habe,machten die BMW Werkstadten die Updates garnicht mehr selber,sondern das geschieht nun alles direkt Online.
Diese neuen Updates sollen auch verhindern,das freie Werkstadten noch was an BMW Fahrzeugen richten können.
Ich finde solch eine Politik.Ist schon schlimm genug,das man kaum noch selber ne Glühbirne selber austauschen kann.
Für mich hat das nichts mehr mit Service zu tun,das ist nur noch reine Abzocke.