Mein 320i ----silver goes matt-weiss ------STEHT ZUM VERKAUF

• Hallo "Namenloser",

erstmal glückwunsch zum neuen alten Auto, zu Ausbildungszeiten ein BMW zu fahren find ich zwar seltsam, aber ok, jeder so wie es irgendwie geht ;)
    Weiß matt wirkt absolut mega, keine Frage, war auch schon meine Überlegung damals.
    In meinen Augen ein absolutes NO GO ist die CFK Imitat Folie .... du fährst ein Auto der Oberklasse, aber dann billige Folie nehmen - kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Tue dir selbst nen Gefallen und lass die Finger von irgendwelchen Zubehör Scheinwerfern ... die Lichtausbeute ist definitiv schlechter als mit den Originalen ... spar lieber ein wenig und kauf dir die original Xenon Scheinwerfer, da hast du weitaus mehr davon.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und mit deinem BMW ...
    Phil

• Hi,

ich heiße Kubilay aber die kurzfor Kubi geht auch :D.

Wie gesagt gehört der Wagen nicht mir sondern meinem Vater ist ja klar das ich mir keinen leisten kann :D
    Nun zur Folie...ich hab jetzt nicht ganz verstanden wie du das meinst...meinst du das die Folie qualitativ schlecht ist oder ich lieber echte Carbon außenspiegelklappen und Flaps hätte nehmen sollen?? Ehrlich gesagt stört es mich nicht das es Folie ist und ich finde auch nicht das es irgendwie billig aussieht...Klar sind echte Carbonteile besser aber Preislich haben die es auch in sich und ich hab mir halt gedacht wenn ich schon dabei bin den Wagen zu folieren kann ich es gleich mitmachen lassen...

Ich danke dir für deine Meinung aber wichtig ist auch das es einem selber gefällt ;)

Zu den Lichtern kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen...ich hab den Angel eyes thread durchgelesen und bei denen wo es geklappt hat nur positives gehört und mich reizen auch die weißen ringe :thumbsup:
    Hab grad in der Bucht folgendes Angebot gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob es die SWB12EB sind die ich mir besorgen will...leider konnte der Verkäufer auch nichts genaueres dazu sagen :pinch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Danke für jede positive und negative Meinung 8)

mfg

• hab mir damals ja auch immer überlegt mein Auto umlackieren zu lassen^^.

Aber bin dann doch bei meinem schwarzen Dicken geblieben :P

• Auch wenn ich der einzige bin: ich finds scheußlich...

Diese Struktur-Folie überall (WIE KANN MAN DIESES ZEUG NUR CARBON NENNEN :wall: X-P ) Sieht so billig aus... :thumbdown: Das Auto ist viel zu langweilig für weiß matt. Sieht total komisch aus. Da sind die kennzeichenhalter noch das kleinste übel. Hättest für das Geld das du für die folierung verschwendet hast, das Auto deutlich schöner machen können.

Aber hauptsache dir gefällts.

:meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nein bist nicht der Einzige :thumbsup: , aber da ich eh einen ganz anderen Geschmack wie die meisten hier habe , gebe ich zu weißen , grauen , silbernen und matten Autos keine Statements mehr ab.

Zur 'CARBON-Folie ' erst recht nicht

Uwe

• hi,

ich finde es gut das geschmäcker anderst sind sonst würde ja jeder den gleich aussehenden Wagen fahren. Heisst ja nicht umsonst individualisieren :rolleyes:

Ich finde das matt weiss sehr gut bei matt schwarz wär ich auch der Meinung das er sehr viel mehr getuned werde müsste aber bei matt weiss kann man ihn auch so fahren :D
    Finde den Wagen so toll wie er ist ein paar Sachen müssen noch gemacht wärden aber ich fühle mich sehr wohl damit und das ist das wichtigste...trotzdem danke für die konstruktive Kritik....Wär ja langweilig wenn man nur positives hört ;)

mfg

• Also mir gefällt weiss matt einfach unglaublich gut - die Carbon Folie weniger...........trotzdem wirds mit anderen Felgen und einer Tieferlegung sehr sehr gut aussehen, auch ohne M-Paket.........

Von mir :thumbsup:

• Mein Folierer hat mir damals auch von der Carbonfolie abgeraten.

Ich wollte Dach Spiegel Hecklippe und Flaps in Carbon optik haben. Mein Folierer meinte bei einer etwas hochwertigeren Limousine wäre das zu verspielt und too much on top.

Es würde für eine Vollverklebung schon wieder zu angesetzt und "billig" wirken.

Mittlerweile bin ich froh das ich nicht habe in Carbon folieren lassen.

Der Schritt das du es gemacht hast ist aber um so mutiger und individueller :)

Dafür Respekt!

• Danke Danke,

Ja das Dach wollte ich unbedingt in Carbon Optik haben und die Spiegelklappen kann ich irgendwannmal gegen originale tauschen.

Ich persönlich hab nur die Embleme und die Nieren raus getan der Folierer hat noch die Rückleuchten, Türgriffe rausgetan was er noch gemacht hat weiss ich jetzt so genau garnicht.
    Ich finde auch das er ohne m-paket gut aussieht vor allem da die Flaps vorne sehr viel wieder gut machen :D

mfg