Mein 320i ----silver goes matt-weiss ------STEHT ZUM VERKAUF

• Reiß die Folie wieder runter, mach dieses pott hässliche Fake-Carbon-Zeug wieder runter, dann klappts auch mit dem Verkauf. Auch wenn deine 20.000€ mehr Wunsch als Realität sind ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Viel Glück beim Verkauf.

Aber wie du selber schon geschrieben hast, ziemlich dämmlich erst alles umzubauen und dann bei 150 PS aufn Diesel wechseln wollen bei der aktuellen Spritpreislage ... ?(;(

Toi toi toi :!:

• Oh, ein Augsburger :D

Der Preis ist wie schon gesagt mehr als überzogen für einen 320er...

Mit dem ATU Pedalset, wirds noch schwerer den für einen vernünftigen Preis zu verkaufen. Am besten wieder KOMPLETT in den original Zustand zurückbauen, und die Teile einzeln verkaufen, das bringt am meisten...

Viel Glück beim Verkauf :)

• denkst du das es sich nicht lohnt auf Diesel umzusteigen? wenn man bedenkt das Diesel 1.36 kostet und super 1.51 und der Diesel auch weniger verbraucht???

ja der Preis ist mal so angesetzt auf wieviel würdet ihr ihn den schätzen?

danke für die ratschläge, und ideen.

lg

• Diesel ist im Moment auch oben und steigt. Sicherlich ist für jemand der viel fährt der Diesel wohl lukrativer. Nur macht es wenig Sinn den Wagen mit Verlust zu verkaufen und ordentlich drauf zu legen für einen neuen, aber das sind deine finanziellen Dinge.

Was der bringt 18.000 EUR? Zudem sehr speziell weiß foliert usw.! der Otto normale sucht so was nicht.

Wie viel fährst du den im Jahr? Und jetzt seine Kiste schlecht machen, heute Vormittag hat hier jemand die M 193 mit WR für fast 1600 EUR verkauft, jeden Tag steht ein dummer auf.

• bin mal gespannt wo Diesel 1,36 kostet....

Fällt dir nach 5t km und 3 Monaten auf, dass er zu teuer ist? In der Ausbildung? Sorry, aber dann wird der Diesel nicht günstiger....
    Vielleicht doch, solange kein Geld da ist, ein älteres, kleineres Fahrzeug kaufen?

Dein Preis ist meiner Meinung nach nicht realisierbar. Darfst nicht vergessen, es ist nur ein 4 Zylinder (nicht böse gemeint)

P.S. Folie runter!

• Der Diesel wird in den nächsten Jahren vermutlich sogar teurer als Benzin werden, von daher lohnt sich ein Diesel vielleicht jetzt noch, aber in ein paar Jahren siehts dann wieder anders aus.

Hierkannst ja mal dein Auto bewerten, was es so wert ist...

• also bei dem einen komm ich auf 18 tausend... wie kommt ihr drauf das Diesel teurer wird als Benzin??
    ich fahr so im jahr 15000 km und hab mir halt mal so grob ne rechnung zusammengestellt und da komm ich halt mit nem Diesel 700€ günstiger im Jahr weg...
    aber ich bin ja auch erst 22 Jahre alt also für jede Hilfe und Info dankbar die ihr mir geben könnt. W
    Was habt ihr denn alle gegen die Folie? also abgesehn davon das sie sehr sportlich aussieht schützt sie auch den lack drunter. Hätt gedacht das es ne Aufwertung ist... :rolleyes:

Der Diesel Kostet bei mir in Augsburg bei der Tanke neben meiner Wohnung 1.36 € habs erst vorhin gesehn beim vorbeifahren!! Ich erfinde hier ja keine Preise ;)

lg