Ich hatte vor kurzem gebrauchte M193 gekauft, auch mit Bordsteinschäden... die habe ich neu lackieren lassen in Ferricgrey (Farbe aus der Edition Sport), hat mich für alle vier Felgen ca. 300€ gekostet, sieht aber alles wieder aus wie neu Deine Bordsteinschäden sollten absolut kein Problem sein, einfach mal beim Felgendoc oder ner guten Lackiererei anfragen.
M 193 reparieren
-
-
ok danke... ich denke ich fahr mal zun lackierer.... und laß mal die Eine machen...
-
Hallo zusammen,
Ich möchte nun gern meine Felgen reparieren lassen, mein Lackierer meint er bekommt
den Farbton nicht zu 100% hin, da er nur seinen Katalog nehmen kann.
Ist die BMW Farbe erhältlich ?
Er würde mir eine Seite komplett lackieren, also die vordere Defekte und
die hinten mit, sodass man auf einer Seite keinen Unterschied sieht.
Er würde auch alle 4 Felgen lackieren, da könnte ich mir auch meinen
"Wunschfarbton" raussuchen....Was würdet ihr tun ? Diese Felge gibt es ja auch in Ferricgrau, wobei mir
das Originalalu auch gut gefällt zum schwarzen Auto...Gruß
-
Bei uns in Österreich habe ich eine Felge vom E46 reparieren lassen,
sah auch so ähnlich aus als deine.
Das ganze kostete mich 150€War aber der Unterschied nur extrem schwierig zu erkennen.
Mfg Martin
Komm auch aus Österreichund der es bei mir gemacht hat macht die Felgen aller großen Händler in Graz also.......glaub nicht das er schlecht arbeitet und 50ziger pro felge......
-
Hallo zusammen,
Ich möchte nun gern meine Felgen reparieren lassen, mein Lackierer meint er bekommt
den Farbton nicht zu 100% hin, da er nur seinen Katalog nehmen kann.
Ist die BMW Farbe erhältlich ?
Er würde mir eine Seite komplett lackieren, also die vordere Defekte und
die hinten mit, sodass man auf einer Seite keinen Unterschied sieht.
Er würde auch alle 4 Felgen lackieren, da könnte ich mir auch meinen
"Wunschfarbton" raussuchen....Was würdet ihr tun ? Diese Felge gibt es ja auch in Ferricgrau, wobei mir
das Originalalu auch gut gefällt zum schwarzen Auto...Gruß
Ich würd alle in Ferricgrau machen aber ich steh total auf dunkle Felgen
Wäre der Preisunterschied nicht viel dann mach alle, aber wenn nur 2 , wirst du den unterschied wirklich nicht merken und wenn minimal aber nur weil du es weißt und bewusst den unterschied suchst...... -
Ich suche gerade ein Bild von nem schwarzen Dreier mit der Felge in Ferricgrey....
Was mir auch gefallen würde, wäre der Farbton, den viele auf ihren Audis haben...
es sieht so ähnlich aus wie glanzpoliert.... -
Hat nicht jemand mal eine Bildkombination... schwarzer Dreier + Felge in ferricgrey oder ähnlich (alu poliert) ???
danke euch
-
-
hmmm ist mir doch vll ein bisl zu dunkel..... die ferrixgrey ist wohl nicht richtig glanzpoliert ?
-
Es geht. Habe diese Felgen auf einem weißen, le mans blauen und auf einem schwarzen 3er gesehen, fand alle passend. Man erkennt schnell den Unterschied zu den normalen Felgen, also ist es schon dunkel.
Mir war die Farbe zu "hell", deshalb für schwarze entschieden. Geschmackssache halt, kannst ja zu BMW fahren und es dort angucken.