Wichtige Info zum Kalender 2011

  • Keine Eile, ist kein Weihnachtsgeschenk, und wenn dann nur für mich ganz allein :)
    Danke für die Info, halt uns auf dem Laufenden.

  • Mit der Verspätung ist doch nicht schlimm! Da kannst du ja nichts dafür, wenn sich der Druck aufgrund eines technischen Defekts verzögert.


    Wenn er doch bis zum 1.1.11 ankommt, ist alles super! :thumbsup: Danke für die Info.

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

  • Naja mach dich nicht verrückt!
    Du hast hier genug Last auf dich (aufdich?) genommen um den Kalender zu machen. Da ist es jetzt schnuppe ob der 1,2 oder 3. Wochen später kommt. :thumbsup:

  • Servus,


    for mich auch kein Problem, wenn er da ist,ist er da!! :D

  • Na dann müssen meine WÜRTH-KALENDER-GIRLS halt noch a bisserl warten bis sie die geilen Bimmer Bilder zu sehen bekommen.Werden in meiner kleinen BMW Werkstatt nebeneinander hängen.Wie geil wird dass denn........


    Stefan mein :respekt: für dein Engagement


    ROLAND :auto: :bmw-smiley:

  • könnte auch noch warten, habe ihn ja wegen den Bildern bestellt, und nicht weil ich einen Kalender für 2011 brauche :D


    :applaus: Markus, danke für die Bemühungen :applaus:


    GERALD

    :watchout: Wie heißt das böse Wort mit 12 Buchstaben :watchout: ? Richtig: FRONTANTRIEB

  • Ich wollte gerade einen Thread erstellen und reinscheiben "Mir gehen die Kalenderblätter aus", da sah ich diesen hier!


    Also mach Dir keinen Kopf, schaun wir uns eben im Januar nochmal die schöne blaue Limo vom letzten Jahr an ... ;)


    Und nochmals ganz lieben Dank für Deine Arbeit, ich verkaufe viel in ebay und weiß, was das für eine Arbeit ist, so viele Pakete zu packen. Von der bisherigen "Vorarbeit" gar nicht zu reden!


    Gruß Rolf