Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Also vom Innenraum her gefällt er mir sehr gut. Das Lenkrad mit den Leisten passt super. Innen dunkel aussen hell... :thumbup:

...was mich etwas stört ist der "prollige" heckflügel und die performance streifen. Aber ist ja geschmackssache.

cu
    Andre

• Also vom Innenraum her gefällt er mir sehr gut. Das Lenkrad mit den Leisten passt super. Innen dunkel aussen hell... :thumbup:

...was mich etwas stört ist der "prollige" heckflügel und die performance streifen. Aber ist ja geschmackssache.

cu
    Andre

Danke schön, das hört man gerne. :) Hehe, wenn die zwei Sachen nicht wären, hätten wir ja fast das gleiche Auto. ;)

• Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt weiss ich wieviele Autos in Zukunft da eingeschickt werden aus dem Forum hier ;(

Nochmals Gratulation, sollte ich meinen vielleicht auch bald mal hinschicken, wir brauchen mehr Alpinweiße dort :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schönes Coupé!! Welche Folie wurde bei dir verklebt und hast du Probleme mit den schwarzen Punkten an der Heckscheibe?
    Sieht man auf dem Foto nicht so gut.

Gruß
    Andi

• Ich liebe Dein Baby! :love: Wirklich wunderschön

...und Du hast das Lenkrad was ich auch so gern hätte *träum*

• Und weiter gehts, hab hier Tieferlegungsfederteller liegen, die am Samstag eingebaut werden. Dann steht er meines Erachtens ideal und satt auf der Straße. :)