Also vom Innenraum her gefällt er mir sehr gut. Das Lenkrad mit den Leisten passt super. Innen dunkel aussen hell...
...was mich etwas stört ist der "prollige" heckflügel und die performance streifen. Aber ist ja geschmackssache.
cu
Andre
Also vom Innenraum her gefällt er mir sehr gut. Das Lenkrad mit den Leisten passt super. Innen dunkel aussen hell...
...was mich etwas stört ist der "prollige" heckflügel und die performance streifen. Aber ist ja geschmackssache.
cu
Andre
cu
Andre
Danke schön, das hört man gerne. Hehe, wenn die zwei Sachen nicht wären, hätten wir ja fast das gleiche Auto.
Schaut doch mal wieder in die Fan-Galerie von BMW Deutschland auf Facebook...
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt weiss ich wieviele Autos in Zukunft da eingeschickt werden aus dem Forum hier
Nochmals Gratulation, sollte ich meinen vielleicht auch bald mal hinschicken, wir brauchen mehr Alpinweiße dort
Schönes Coupé!! Welche Folie wurde bei dir verklebt und hast du Probleme mit den schwarzen Punkten an der Heckscheibe?
Sieht man auf dem Foto nicht so gut.
Gruß
Andi
Also ich hab meins auch schon eingesendet, bin leider nicht aufgenommen worden, aber Glückwunsch war mir auch direkt aufgefallen und dachte mir den kennste doch
sieht prima aus
Ich liebe Dein Baby! Wirklich wunderschön
...und Du hast das Lenkrad was ich auch so gern hätte *träum*
Sieht super aus
Und weiter gehts, hab hier Tieferlegungsfederteller liegen, die am Samstag eingebaut werden. Dann steht er meines Erachtens ideal und satt auf der Straße.