Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Also übertrieben finde ich den 335d Auspuff jetzt eigentlich nicht. Der 320d hat mit ein bisschen Tuning auch seine 210 PS oder so und beim Diesel hast du eh keinen Sound, von dem her kann mans ja auch nicht unterscheiden, ob es ein 335d oder ein 320d ist. Und besser aussehen tut es alle mal. ;)

@ TarciD320si: hast du mit
    "H & B Auspufftechnik" schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was kostet einen da ein 335d-Look Auspuff?

@ masterlorenz: :lol:

Funktioniert es eigentlich, einfach den 335d Auspuff an den 320d zu hängen?

• Wow!!

einfach ein klasse Wagen, hätte ich keinen Hund wäre der QP auch mein absoluter Favorit, in der Farbe einfach traumhaft und unendlich edel!!!

Gratulation, und nicht vergessen, die Vorfreude genießen :rolleyes:

• seeehr schönes auto, allzeit gute fahrt :bmw-smiley:
    es ist und bleibt einfach das schönste qp

Funktioniert es eigentlich, einfach den 335d Auspuff an den 320d zu hängen?

Wenn du den originalenAuspuff meinst, sollte das funktionieren... Hatte doch mal ein User hier aus dem Forum gemacht, an einem e91 glaube ich...und ich glaube der war sogar günstiger als die ip anlage :?:

• Hallo,
    danke für eure Kommentare! Freut mich natürlich, dass das Auto auch im Serienzustand so gut ankommt. :thumbsup:

Um nochmal am Thema Auspuff zu kratzen: es wird wohl früher oder später auf die Inside Performace Anlage hinauslaufen, da 1. die Qualität und Passgenauigkeit perfekt ist 2. ich an einem 6 Monate alten Auto keine "Gemurkse" am Auspuff haben will (nichts gegen das Können mancher, aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;) ) und 3. die Anlage eintragungsfrei ist.

MfG Tobi.

• glückwunsch zu deiner neuen Erungenschaft ;) Facelift Coupe ist der Hammer, hab viel spaß damit.

lg takki

• Danke! :)

Am Montag ist es endlich so weit...ich freu mich wie son Kleinkind! 8o ^^
    Dann gibts natürlich auch mal anständige Bilder.

Noch ein paar Worte zu meinen geplanten Änderungen:

• BMW Perfromance Nieren Schwarz (liegen wie gesagt schon daheim, bin nur gespannt ob ich die selber eingebaut bekomme)
    • BMW Performance Zierstreifen (bekomme ich vom Händler sozusagen dazu, sprich der wird hoffentlich dann schon drauf sein :) )
    • BMW Performance Diffusor Carbon oder Wagenfarbe (bleibt erstmal original, bis die IP Anlage kommt)
    • Carbon Heckspoilerlippe (kann warten)
    • Carbon Flaps (da es für die LCI M-Schürze keine Flaps gibt, ist das schon mal abgehakt)
    • Modellschriftzugentfall (ist schon geschehen)
    • Dach (+Außenspiegel?) schwarz folieren (kann bis zum Sommer warten)
    • BMW Performance Doppelspeiche 313 für den Sommer (eilt ja erst mal nicht :D )
    • H&R Tieferlegungsfedern (kommt wohl zusammen mit den Distanzscheiben erst für den Sommer... =/ )

MfG Tobi.