Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Bilder Post #542

• Jetzt sind auch endlich die Leisten drin. :) Ein großes Dankeschön nochmal an stricker! :D

Das der stricker es aber auch immer wieder schafft anderen Leuten seine ausgelutschten Teile für teuer Geld zu verkaufen :rolleyes: :thumbsup:
    Spaß bei Seite: Sieht super edel aus, allerdings solltest du in Zukunft immer ein feines Microfasteruch im Handschuhfach mit dir führen, denn ich kann mir vorstellen das man auf der Oberfläche jeden Fingerabdruck sieht...

Außen Weiß, innen Schwarz, sehr konsequent das Ganze :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Das der stricker es aber auch immer wieder schafft anderen Leuten seine ausgelutschten Teile für teuer Geld zu verkaufen :rolleyes: :thumbsup:
    Spaß bei Seite: Sieht super edel aus, allerdings solltest du in Zukunft immer ein feines Microfasteruch im Handschuhfach mit dir führen, denn ich kann mir vorstellen das man auf der Oberfläche jeden Fingerabdruck sieht...

Außen Weiß, innen Schwarz, sehr konsequent das Ganze :)

Immer langsam Schnuggi :D Verkauft hab ich garnix, nur eingebaut :whistling:

• Du weisst doch das es nur Spaß ist ;)
    Wann habt ihr zwei euch denn getroffen, davon wusst ich ja gar nichts :P

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Das ist sicher Geschmacksache mit den schwarzen Leisten. :) Ich kann verstehen, dass es jetzt manchen zu eintönig und zu dunkel ist. Mir persönlich gefällt es so sehr gut, es macht den Innenraum irgendwie gemütlicher. :)

@Perlex: Hehe, Black'n'White rulz. :punk::D

Danke für eure Kommentare! :)

• Ich komme nächste Woche auch mal in den Genuss des F30, weil sich bei mir aus mir unverständlichen Gründen die Fußstütze gelockert hat und jetzt ein 4. Pedal simuliert... :rolleyes:

• Sehr schönes Auto!!!
    Vorallem das Lenkrad find ich der Hammer aber ich hätte da Angst das das Alkantara Leder ürgendwann glänzig wird hmm.... oder wie ist es bei dir?