Man man man, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dir das AP holen und glücklich werden, aber mir Pfeife glaubt man ja nix
![]()
Hehe
Mit push Fabian
Man man man, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst dir das AP holen und glücklich werden, aber mir Pfeife glaubt man ja nix
![]()
Hehe
Mit push Fabian
Ich hab das Fahrwerk-Kapitel vorerst mal etwas nach hinten gerückt.
Als nächstes kommt der Performance Diffusor dran. Bin mir nur noch nicht einig, wie er lackiert/foliert wird. Vorschläge sind natürlich willkommen!
Ich würde ihn wie rosswell lackieren lassen, sieht bei alpinweiß klasse aus
Edit:
Anbei noch Fotos
ich selber habe keine erfahrung zum FWK..
was ist derzeit verbaut? n Pro-Kit?
ich höre ja nur gutes über das AP... Wobei es ja eig nur eine "günstige" Variante zum KW ist...
muss es ein gewinde sein?
gruß
In Anbetracht der Tatsache, dass ich in dem Parkaus der FH jetzt schon regelmäßig aufsetze und ich ja auch im Winter damit fahre, hab ich das Thema vorerst ad acta gelegt.
Dafür wurde gestern der Performance Diffusor bestellt, der dann weiß lackiert wird.
Was für ne Höhe hast du aktuell, Radmitte-Kante? Ich hatte bei meinem bisher noch keine Probleme und bin ja auch im Winter unterwegs
Wie lasst den Dif lackieren? Komplettweiß?
Müsste ich bei Gelegenheit mal nachmessen.
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-E92-PERFORMANCE-PARTS-3.JPG]
Ich würde ihn wie rosswell lackieren lassen, sieht bei alpinweiß klasse aus
Edit:
Anbei noch Fotos
Geiles Teil
Wird auch wie bei Rosswell, aber die weißen Streben bei ihm in der Mitte kommen bei mir schwarz
Wird auch wie bei Rosswell, aber die weißen Streben bei ihm in der Mitte kommen bei mir schwarz
Gute Entscheidung
Für meinem Geschmack passt es mit den weißen Streifen nicht so beim E91..