Auto wurde verkratzt.....nur asoziale!!!!

• erstmal danke für eure lieben beileids bekundigungen xD

snake.db

ja da standen noch mehrere autos und der parkplatz/das firmengelände is auch eher "abgelegen"...

das war schon ne gezieltes attentat...ja über eine in-care camera hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht :(

naja einfach alles zu kotzen zur zeit.....erst die scheiss weiber und jetz das mit der karre die ganze zeit... :(

• Ich glaube auch,das eine Kamera die Leute abschrecken kann.Natürlich, wenn man irgendwo auf dem Parkplatz/Parkhaus steht
    und dann das Auto zerkratzt wird, dann hat man Pech :( . Aber wenn man zumindest zu Hause welche hat, das schreckt die Leute ab.
    Bei uns ist das meiste, vor der Haustür passiert, 1.mal Auto zerkratzt (vom Bruder) , 2.mal Komplette Anlage geklaut von meinem Golf( ;( ) und jetzt das Auto meiner Eltern zerkratzt. Das kann so nicht mehr weiter gehen,deswegen werden wir auch einige Kameras installieren.

• Vielleicht sinds ja die Weiber ;(
    Mein Beileid, deinem Bimmer so etwas anzutun :thumbdown:

• Das ist echt eine gant miese Masche, dann lieber demjenigen eine Scheuern oder ähnlich, aber sich am Wagen zu vergreifen ist echt feige.

• Ist mir auch schon mal passiert,... mit einem 6 Monate jungen Auto :( Vollkasko zahl das, aber geh zum Lackierer deines Vertrauens. War bei mir nicht so teuer, wie ich anfangs dachte und hab's dann so bezahlt...

gruß,
    benedikt

• Was die Frage aufwirft wieso das aufgehört hat, als er seinem Bekanntenkreis von der Cam erzählt hat? :whistling:

finki:
    Das ist alles echt ärgerlich ... mein Beileid :(

Naja, so gezielte Aktionen gegen das Auto kommen eben zu 99,5% von irgendwelchen Leuten die einen kennen und nix gutes wollen.
    Und wenn man wirklich jedem den man sieht, von den Kameras erzählt, bekommen das diese besagten Leute auch mit.
    Und somit hat man sein Ziel erreicht.
    Kann mir durchaus vorstellen das so ne Aktion auch von ner Frau kommen kann.

• man man man...
    immer solche Leute... :thumbdown:
    Zaholt das eigtl nur die Vollkasko`? Also bei Teilkasko bleibst du quasi selbst auf den Kosten liegen?