bin auch schon daheim..... heute waren nur Leute unterwegs, die zum 1.Mal in ihrem Leben Schnee gesehen haben, oder solche, die meinen, dass wir 20Grad(+) und trockene Strassen haben.
FAZIT: Es war furchtbar

Wer von euch steht noch im Schneestau?
-
-
War gestern in Füssen,meine Schwiegermutter in die Reha bringen.Wäre es heute gewesen ich glaube ich hätte auf der AB übernachten müssen.Sieht ja zum Teil sehr Abenteuerlich aus,was sich da auf den Mitteldeutschen AB gerade so abspielt.Hier im Süden geht es noch gut zum fahren,das Wetter kommt heute nacht zu uns.....
Mit Allrad kein Problem,sofern kein anderer einen behindert.
Wünsch Dir noch eine knitterfreie heimfahrt.
ROLAND
-
Bei uns hatts gerade angefangen zu schneien
wird witzig morgen ins Geschäft, ich glaub ich fahr schon um 5 los
-
Ich fahr mit der Bahn in die Arbeit Jetzt erst Recht.
Heut hat n Freund von mir sein Auto an eine Ampel gesetzt.
Er wollte dem Vordermann nicht reinfahren und auch die Frau die da im Weg stand wollte er nicht übern Haufen fahren also hat er sich an der Ampel ausgelassen. -
Sagtmal wielange halten 60Liter Diesel im Standbetrieb?
Muß ja meinen Lappi versorgenVor mir nen armer E36 der kommt kaum von der Stelle wenns mal paar Meter weiter geht.
-
HI Leute
Stehe gerade auf der A45 bei Siegen in der Vollsperrung und das nachdem ich mich 600km durch den Schnee gekämpft habe.
Hab nur noch 30km dann könnte ich runter aber Nein LKWs quer auf allen 3 Fahrbahnen.
Man wie ich diese ... hasseAlso muntert mich mal auf,zum Glück ist der Tank voll
Ou, ist ja hier grad um die Ecke. Joa hier ist schon ordentlich am schneien, trotzdem, guten heimweg noch. Aber gut das du dein Schlepptop dabei hast, ist ein guter Zeitvertreib. -
So,werde noch auf unserem Geschäftswagen die Ketten montieren,da die nur mit Ganzjahresreifen ausgerüstet werden.Dann kann ich Morgen früh um 05.00 Uhr gemütlich zur Arbeit tuckern.Landstrasse mit Steigungen und Gefälle.Mal sehen was runterkommtvom Himmel.
Roland
-
Ou, ist ja hier grad um die Ecke. Joa hier ist schon ordentlich am schneien, trotzdem, guten heimweg noch. Aber gut das du dein Schlepptop dabei hast, ist ein guter Zeitvertreib.Ist bei uns auch um die "Ecke"
, wünsche dir auch einen guten Heimweg.
-
Sagtmal wielange halten 60Liter Diesel im Standbetrieb?
Muß ja meinen Lappi versorgenVor mir nen armer E36 der kommt kaum von der Stelle wenns mal paar Meter weiter geht.
Wenn du überflüssige verbraucher ausschaltest bis zum Morgengrauen bestimmt,aber solange sollst du ja nicht auf der AB hängen.Also schau dasst hoim kimmst in warme Stube.... -
Im Rheinland geht nix mehr
Auf der A1
Dortmund - Köln
gibt es zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Leverkusen zurzeit in beiden Richtungen immer wieder Staus und stockenden Verkehr auf einer Gesamtlänge von mehr als 50 Kilometern.
In Richtung Köln ist die A1 zwischen Leverkusen und Remscheid gesperrt.A3
Köln Richtung Arnheim
zwischen Leverkusen-Opladen und Oberhausen-Holten
mehr als 40 km Staus und stockender Verkehr15cm Schnee und es bricht alles zusammen was soll das erst werden wenns mal wirklich winter wird