Hilfe! Halteblech Steckdose für schwenkb. AHK gesucht


  • Frag mal bei BMW Matthes nach, da wo du den E-Satz auch her hast. Die können dir die aktuelle Ausgabe per E-Mail zukommen lassen.

  • So.
    Ich denke ich kann die Teile für 10,- Euro anbieten.
    Ich gucke jetzt ob ich in dem Preis auch noch Versandtasche + Porto unterbringen kann.
    Fertigung dauert 10 Tage, Auftrag kann ich bei Interesse morgen erteilen.


    Wer will?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Material? Behandelt? Lackiert?


    Wenn man das Teil bei verlegtem Kabel wechseln kann bin ich dabei.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Servus,


    ich brauche auf alle Fälle 1 Stück :D !


    Müsstest nur noch deine Bankdaten oder Paypal per PN zuschicken.


    Juke: Das Teil kann man bei verlegtem Kabel auch austauschen, siehe Bild von der Platte weiter unten, ist nicht komplett Rund, bzw hat eine Aussparung.




    Lg Ionut

  • Glaube meine verbaute Platte hat keine Aussparung, muss ich morgen nochmal schaun...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Material? Behandelt? Lackiert?


    Wenn man das Teil bei verlegtem Kabel wechseln kann bin ich dabei.


    Das Material ist Edelstahl 1.4301 (X5CrNi18-10) kennt man vom Besteck, wenn man nicht gerade Gold oder Silber hat. Bezeichnung muss ich noch genau gucken, hatte heute keine Zeit und die Mail vom Fertigungsleiter nur überflogen.


    S235 ginge auch, wäre (glaube ich) 2,50 billiger, aber da muss dann noch Verzinkung oder Lack drauf. Bringt keinen Vorteil.
    Wenn du das Kabel bei deinem Altteil rausfädeln kannst, sollte es mit dem neuen auch gehen, der Aufbau ist ähnlich (wenn auch mangels Vorlage nicht identisch) dem Originalteil, siehe Bild ganz oben.
    Achtung, im Unterschied zum Originalteil sind KEINE Muttern angeschweißt. Ich überlege eine Schachtel passender Edelstahlmuttern zu beschaffen, ist wahrscheinlich sinnvoller als wenn jeder für 3 Stück losläuft.
    Schrauben sollten bei der Steckdose selbst dabei sein?
    Ich kann alles an Befestigungsmaterial beistellen, aber das kostet natürlich - daher nur das, was man braucht.


    Kann mal jemand schauen wie lang die Schrauben für die Verschraubung der Platte an der AHK sein müssen? Ich bekomme meine nicht auf... Jedenfalls traue ich mich nicht. ;)


    b.ionut: PayPal Konto vorhanden, aber das machen wir, wenn ich alles geklärt ist inkl. Kleinteile und Versandkosten etc.
    Bild von der Platte dann auch, soll keiner die Katze im Sack kaufen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

  • Status:
    10 Halteplatten aus Edelstahl bestellt
    Sperrverzahnte Flanschmuttern M5 DIN6923 aus Edelstahl bestellt
    Sechskantschrauben DIN933 aus Edelstahl bestellt
    Druckverschlussbeutel für die Schraubteile bestellt
    Versandtaschen bestellt


    Der Preis wird auf 10,- Euro für die Platten inkl. der Schrauben und Muttern hinauslaufen.
    Verpackungsmaterial kommt auf ca. 0,50 Euro, Versand muss ich mal noch gucken. Das hängt aber auch an jedem Einzelnen. Wer ein Paket will statt eine Versandtasche, zahlt halt auch mehr.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich nehme auf jeden Fall eine!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich hätte auch noch gerne eine.