Hilfe! Halteblech Steckdose für schwenkb. AHK gesucht

  • Servus,


    gibts schon neuigkeiten wegen der Bestellung?


    Lg Ionut

  • Der Ansprechpartner (Verkaufsleiter) beim bisher vorgesehenen Hersteller (mittelständische Firma) hat zwar nicht gesagt, dass sie es nicht machen, aber sich trotz Erinnerungsmail meinerseits nicht mehr gemeldet.
    Vermutlich ist das Auftragsvolumen zu klein. Trotzdem höchst unprofessionell. X(
    Ich habe jetzt aber eine andere Firma ausgemacht, da werde ich morgen oder übermorgen mit techn. Zeichnung mal aufschlagen und nach deren Preis fragen. Ich weiß jetzt nicht, ob Wasser (neuer Lieferant) da teurer oder günstiger ist als Laser (bisher angedachter Lieferant).
    Werden wir die Tage wissen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • @MathMarc
    Ich hab dir schon mal geschrieben das ich es machen kann (kostenlos).
    Schick mir Zeichnung.
    Gruß Denis


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality ()

  • So, hier kommen nun die Bleche - vom ursprünglichen Lieferanten. Leider war der vorher genannte Preis ohne Mwst., obwohl ich mich eigentlich als Privatmann geoutet hatte...


    Sie sind an der Schnittkante nicht sehr schön, aber gut, das ist halt Laser, meine ist drahterodiert und hat auch 50,- gekostet...
    Für die Verwendung aber vollkommen ausreichend!


    Ich biete folgende Optionen an:


    1) die Platte allein
    2) die Platte + das Befestigungsmaterial - (nur als ein kompletter Satz), bestehend aus:
    a) 2 Schrauben M5 in Edelstahl für die Befestigung der Platte an der AHK
    b) 2 Unterlegscheiben M5 in Edelstahl (Abbildung zeigt verzinkte, die "richtigen" bekomme ich noch)
    c) 3 Flanschmuttern mit Sperrzahn für die Befestigung der Steckdose an der Platte - keine Unterlegscheibe nötig.
    Die Schrauben der Steckdose sollten dieser beiliegen und sind daher nicht im Lieferumfang!


    Außerdem würde ich grundsätzlich 2 Versandoptionen anbieten:
    1) "gegenseitiges Vertrauen": PayPal for Friends oder Überweisung + Versand als normaler Großbrief
    2) "gegenseitige Absicherung": PayPal "geschäftlich" + Großbrief inkl. Einwurfeinschreiben.


    Daher gibt es auch verschiedene (Selbstkosten)preise:
    [table=' ,"beidseitiges Vertrauen","beidseitige Absicherung"']<br />[*]Halteplatte inkl. Versand[*]9,75 €[*]11,90 € [*]Halteplatte + Befestigungset + Versand[*]10,95 €[*]13,65 € [*]zusätzliche Halteplatte[*] 8,- €<br />[*] 8,20 €[*]zusätzliches Befestigungsset[*] 1,20 €[*]1,20 €<br />[/table]


    Edit 07.01.2018: auf die letzte Platte gibt es 2,- Euro Rabatt wegen optischen Mängeln. Siehe Beitrag #38.


    Zur Info:
    Juke
    essee20
    b.ionut
    tomsbmw
    wardpa

  • gegenseitige Absicherung


    1x Halteplatte + Befestigungsset
    1x zusätzliche Halteplatte

  • Beidseitiges Vertrauen


    Halteplatte + Befestigungset + Versand


    Vielen Dank!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...