Fotoshooting Rein-Main Location?!

  • Yo, das Parkhaus finde ich auch geil und bei nacht sind dann da auch sicherlich auch lichter an!!! :) :) :)

  • Das Parkhaus finde ich auch echt genial !!! Das zu finden wird auch nicht das problem werden. Wenn wir das aber Samstags machen wird es schwer mit alleine da oben sein da ist die zeil voller Shopingbegeisterter besucher.

  • Da hast du recht,


    Entweder wir haben riesig Glück (oder am Abend)



    oder wir haben einen guten Plan B, C und D :D


    Oder Beides! :O

  • GoogleEarth hat mich leider nicht weiter gebracht, vielleicht kennt ja jemand anderes dort in der Nähe ein Parkhaus.


    Ich vermute das es irgendwo am Mainufer im Bahnhofsviertel ist.


    Göran

  • Echt?


    Müßten dann die DB-Türme nicht auf der anderen Seite sein?


    Göran


    PS: Habe in einem anderen Forum mal nach guten Locations gefragt, mal schauen was dabei so rumkommt.