Frontspoilerlippe BMW E90

  • hey Helldriver81


    wieviel hast du den gelöhnt?
    und haste steuern und so bezahlt?
    hast schon mal drangehalten wie ist die den von der passgenauigkeit her?


    wollt mir die auch schon kaufen,bloß find nicht das richtige angebot außer hier das ist aber relativ teuer..


    http://constructauto.com/products_exterior_bmw_e90.htm


    Da gibs alle möglichen M3,M5 replicas

  • Hi hi! Also die Passgenauigkeit ist wirklich super, als wärs ein Originalteil. Insgesamt hab ich umgerechnet 207 Euro bezahlt, inclusive Versand! Also ich finde den Preis vollkommen ok, und hat halt auch extremen Seltenheitswert bei uns! :D :D :D


    Wenn ichs montiert habe mach ich Fotos und dann können wir ja mal schauen wegen einer erneuten Bestellung, also wer Interesse hat. 8)

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • ohrrr geil geil geil....also ich finde alleine damit rumfahren is ja doof.
    wenn dann müsste es ja schon noch einer haben :P


    Kannst mir die seite schicken wo dus dir bestellt hast??

  • Klaro mach ich, bin blos grad in der Arbeit, hab die Adresse daheim! :thumbup:

    E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....


    Gruss Andi


    :thumbsup:

  • Hallo BMW Freunde


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Lippe für Front+ Heck für meinen 330XD / E90 M-Paket. Die Preise in USA oder China/Taiwan sind ja mega interessant. Habe schon mal dort für meinen BMW M3/E46 was bestellt und war mega zufrieden. Hab ihr vielleicht dort einen Schweller wo ihr mir empfehlen könnt oder sogar selbst verbaut habt?


    Danke und Gruss


    Stefan