Ich glaubs nicht.
Was sind das für Wünsche? Die eierlegende Wollmichsau.
Geh bitte etwas realistische ran, dann findest Du etwas.
Sonst bleib bitte beim schönen E46.
Ich glaubs nicht.
Was sind das für Wünsche? Die eierlegende Wollmichsau.
Geh bitte etwas realistische ran, dann findest Du etwas.
Sonst bleib bitte beim schönen E46.
@ thomascrown
weißt du was?!
wenn ich auf deine tollen ratschläge gehofft hätte, hätte ich diese frag nicht gestellt!!!!
ich dachte ich würde hier ein wenig hilfe bekommen.
aber deine dummen komentare helfen weder mir noch andere die viell. nicht soooo viel mega plan haben wie du denkst selber zu haben
echt nett.,...danke
Nun bleib mal aufm, Teppich...
Thomas hat nur gesagt, das dein Budget nunmal nicht zu deinen Wünschen passt. Das ist halt nunmal so!!! Deshalb findest du bei mobile und co. wohl auch keine passenden Autos! Also entweder Budget rauf oder Wünsche runter. So wies jetzt ist, wirst du nix finden! Und wir sind hier nicht dafür da, für dich mobile.de zu durchforsten!
Ich finde den 325i von oben eigentlich interessant vom Preis her.
Ich kann eigentlich nie nachvollziehen warum dieses Navi so wichtig.
Persönlich lege ich sehr viel wert auf das Fahren, sprich Motor, Sound und Strassenlage.
Ich denke auch dass man das Navi sehr selten wirklich braucht und es gibt ja Alternativen, die meist bessere Karten mit Radarwarnern und Bluetooth haben. (TomTom)
Fazit: Wenn man das Geld nicht hat für einen Neuen muss man eben Abstriche machen.
Also ich würde dir da eher zu nem E90 raten. Da hast du die selbe Technik, ein wenig mehr Platz, und du bekommst da auch
eher ein Auto was zu deinem Budget passt.
Ich würde noch en bisschen Sparen, was bringts jetzt das billigste Auto mit der meisten Ausstattung zu holen?
Also so würds isch machen!
Am besten noch en Vorführwagen Bj.09 mit 8659km. Spaßßß
max 20.000€
max 100.000km
ab bj 2007
am besten einvorbesitzer
scheckheft...wäre schon gut, aber weil ich halt nicht so viel geld ausgeben kann, versuche ich mich schon auf das mind. bzw auf wenige sachen zu fixieren.
sonst ist ja klar, das ich nicht klar komme
Um wie viel gibst dann deinen E46 ab? 3000€?
Er sucht ja nen Coupe. limos gibt es genug für den Preis. Und auf das Navi könnte ich verzichten. Klar hat ein besseren WIEDERVERKAUFSWERT. aber wenn ich es nicht verkaufen will
was habe ich davon. Un dmir persöhnlich gefällt der 2 Berg am Cockpit sowieso nicht. Und mein Tom Tom bringt mich überall hin
Klar ist es schwer mit so nem Budge aber wie mein Vater immer sagt. Jeden Tag steht ein DUMMER auf. Ich kenn leute die haben AUtos fast 20.000 Billiger bekommen. z.B Kumpel e60 bhj 06 VOLLausstattung der hat alles drin. 525i. KM 75.000. Preis laut händler 25.000€ ( ich war dabei ). das geile der Bock hatte einen WERT von knappen 40.000€ die haben sich verschrieben. aber steht im Netz so und im Verkaufs buch. Da hat einen einen Großen fehler gemacht. Und er hatte glück.
Ich selbst hab 2 e46 bhj 98 1.mal 220.00KM und der 2te. mit 189.000KM alle beide beide gekauft damals. für 6.500€ 1.te hab ich 8.000 bekommen und für den 2 auch + Hagelschaden un dfelgen für 1.400€ und gekauft mit 150.000km