Suche EBA für Alarmanlage zum Nachrüsten

• Vielen Dank ypoc!!! Genau da habe ich gesucht.
    Nun aber meine Frage: ich habe ja den Dachhimmel bereits mit diesem Gehäuse mittig und auch die LED-Vorrichtung am Spiegel. Sind die Kabel dann auch verlegt oder nicht?Die Hardware is ja schon da. Einzig das Kabel dür die Sirene müsste dann nur noch verlegt werden.

Zur INfo: Habe kein Panoramadach; Komfortzugang und Innenspiegel abblendend und Garagentoröffner sind drinnen verbaut

• wenn das zeug schon da is dann würd ich auch sagen dass die entprechenden kabel schon liegen :)
    kann da aber nix weiter dazu sagen...da bin ich der falsche ansprechpartner...hab die EBA nur noch rumliegen gehabt

• Hallo,
    ich würde die DWA-Nachrüst-EBA auch gerne haben. Hat jemand einen Link für mich? Bei google habe ich sie nicht gefunden.

Danke

• Habe ebenfalls Interesse an der Einbauanleitung!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• ja das wäre super wenn die mal hier eingestellt werden könnte , ist ja nicht gross , dann kann sich diese jeder hier runterladen der sie brauch
    würde mich nämlich auch intressieren weil ich schon öffters daran gedacht hatte diese nachzurüsten

• Es gibt HIER zwar eine sehr schöne Anleitung, nur leider bezieht sich diese auf die DWA ab Werk und nicht auf die Nachrüst-DWA. Die DWA ab Werk können wir bei uns nicht nachrüsten, da dafür ein neuer Dachhimmel benötigt wird :( Bei der Nachrüst-DWA wird das Ultraschall-Modul irgendwie im vorderen Funktionszentrum im Dach statt im hinteren verbaut. Ich hoffe, dass das auch mit Schiebedach möglich ist.