Hallo Leute,
wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt suche ich die Originalanleitung für das NAchrüsten der Alarmanlage. Sollte jemand diese als PDF hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesse bekopmmen könnte.
Vielen Dank
Hallo Leute,
wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt suche ich die Originalanleitung für das NAchrüsten der Alarmanlage. Sollte jemand diese als PDF hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesse bekopmmen könnte.
Vielen Dank
hast post
kann ich bitte auch post bekommen?
Vielen Dank ypoc!!! Genau da habe ich gesucht.
Nun aber meine Frage: ich habe ja den Dachhimmel bereits mit diesem Gehäuse mittig und auch die LED-Vorrichtung am Spiegel. Sind die Kabel dann auch verlegt oder nicht?Die Hardware is ja schon da. Einzig das Kabel dür die Sirene müsste dann nur noch verlegt werden.
Zur INfo: Habe kein Panoramadach; Komfortzugang und Innenspiegel abblendend und Garagentoröffner sind drinnen verbaut
wenn das zeug schon da is dann würd ich auch sagen dass die entprechenden kabel schon liegen
kann da aber nix weiter dazu sagen...da bin ich der falsche ansprechpartner...hab die EBA nur noch rumliegen gehabt
Hallo,
ich würde die DWA-Nachrüst-EBA auch gerne haben. Hat jemand einen Link für mich? Bei google habe ich sie nicht gefunden.
Danke
Habe ebenfalls Interesse an der Einbauanleitung!
ja das wäre super wenn die mal hier eingestellt werden könnte , ist ja nicht gross , dann kann sich diese jeder hier runterladen der sie brauch
würde mich nämlich auch intressieren weil ich schon öffters daran gedacht hatte diese nachzurüsten
Es gibt HIER zwar eine sehr schöne Anleitung, nur leider bezieht sich diese auf die DWA ab Werk und nicht auf die Nachrüst-DWA. Die DWA ab Werk können wir bei uns nicht nachrüsten, da dafür ein neuer Dachhimmel benötigt wird Bei der Nachrüst-DWA wird das Ultraschall-Modul irgendwie im vorderen Funktionszentrum im Dach statt im hinteren verbaut. Ich hoffe, dass das auch mit Schiebedach möglich ist.
Hat denn keiner die EBA am Start?