Ob es 1:1 der Initialisierung entspricht hat er mir nicht beantwortet, soll eine Art Kalibrierung sein.
Und nein, noch nicht getestet, erst vor ein paar Minuten erfahren.
Ob es 1:1 der Initialisierung entspricht hat er mir nicht beantwortet, soll eine Art Kalibrierung sein.
Und nein, noch nicht getestet, erst vor ein paar Minuten erfahren.
Kenne es auch nur von der entsprechenden Funktion in der Software.
Aber wie geil ist das denn: man verbaut Mist und kassiert dann auch Geld um funktionstüchtig zu machen. Mein Regensensor habe ich auch schon mal initialisiert, trotzdem spinnt das Ding manchmal dass es bei Regen entweder zu viel oder zu selten wischt.
ZitatKenne es auch nur von der entsprechenden Funktion in der Software.
Aber wie geil ist das denn: man verbaut Mist und kassiert dann auch Geld um funktionstüchtig zu machen. Mein Regensensor habe ich auch schon mal initialisiert, trotzdem spinnt das Ding manchmal dass es bei Regen entweder zu viel oder zu selten wischt.
Kenn ich nur zu gut...
Kann man den eigentlich uber codierung empfindlicher einstellen zusatzlich zum "radchen" am hebel...
Das man ihm zb sagt "sensibel" und ubers "radchen" dann auf "super sensibel" stellen kann???
Oder ist der sobald man den initialisiert fertig...
Edit:
Hab mal mit einem kollegen verglichen...
Wir standen nebeneinander selbes auto seiner halt 2006 meiner 2005...scheibe eigentlich selber zustand...regenmenge gleich...seine wischte ofter als meiner...und ja die radchen waren auf der selben stellung
Die Empfindlichkeit kann ausschließlich über das Rädchen eingestellt werden...
ZitatDie Empfindlichkeit kann ausschließlich über das Rädchen eingestellt werden...
Danke...
Aber hast du dann eine idee warum bei dem vergleich die unterschiedlichen wischintervalle waren...
Seiner wischte fast doppelt so schnell...
Der Regensensor lernt auch mit, heißt ihr habt diesen an und er wischt zu langsam und ihr wischt immer wieder zwischendrin zusätzlich manuell lernt er dazu.
ZitatDer Regensensor lernt auch mit, heißt ihr habt diesen an und er wischt zu langsam und ihr wischt immer wieder zwischendrin zusätzlich manuell lernt er dazu.
Ist das erst gemeint? Demnach hätte meiner heute bereits wieder in gewohnter Weise arbeiten müssen.
Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
Der Regensensor lernt auch mit, heißt ihr habt diesen an und er wischt zu langsam und ihr wischt immer wieder zwischendrin zusätzlich manuell lernt er dazu.
Hallo,
bist du dir sicher? Woher die Infos? Ich kann nichts dergleichen feststellen.
Das hatte ich irgendwann in einem Thread gelesen und derjenige hatte aus dem TIS zitiert. Kann da wer der Zugriff hat mal das entsprechende Dokument posten?
Das hatte ich irgendwann in einem Thread gelesen und derjenige hatte aus dem TIS zitiert. Kann da wer der Zugriff hat mal das entsprechende Dokument posten?
Meinst du dieses hier!
Gruß
Stefan