Ich verstehe die Diskussion nicht. Einfach zu BMW fahren, die können das auch und es kostet für dich nicht mehr wie wo anders, da Windschutzscheibenwechsel eine Sache für die Teilkasko sind.
-
-
Zitat
Ich verstehe die Diskussion nicht. Einfach zu BMW fahren, die können das auch und es kostet für dich nicht mehr wie wo anders, da Windschutzscheibenwechsel eine Sache für die Teilkasko sind.
Nicht jeder denkt so wie du. -
Aha. Haste mal ad-hoc ne Quelle parat ?
Schadenabteilung einer Versicherung.
Carglas macht zu 90% Pfusch, du hast halt Glück gehabt mit deiner Werkstatt. -
Na da bin ich aber froh
-
Nicht jeder denkt so wie du.Stimmt, manche legen viel Wert darauf, dass die Versicherung möglichst geringe Kosten hat, und dass der Regensensor danach nicht mehr richtig funktioniert, ich vergaß, pardon.
-
Jo Chef. Beitrag 157 gelesen? Und mal so nebenbei: in wie viel unzähligen Beiträgen wird hier über die Fähigkeiten der BMW VERTRAGSWERKSTATT diskutiert?
Und zwar: was diese nicht können!!!
Aber wir schweifen ab. -
@ Bastelwastel, arbeitest du bei Carglas weil du so einen Einsatz zeigst
-
Nope. Gebe nur Fakten wieder. Ich kann doch nur von meinen Erfahrungen berichten. Alles andere wäre Beschiss. Ich wehre mich nur dagegen aller über einen Kamm zu scheren.
-
besonders bei FZ mit RLS,
will nicht schlecht über Carglass reden, weil habe selbst keine Erfahrung, aber man hört sehr merkwürdiges.
Mit RLS würde ich lieber zum BMW Werkstatt. -
....Ich wehre mich nur dagegen aller über einen Kamm zu scheren.
Soso:
....Und mal so nebenbei: in wie viel unzähligen Beiträgen wird hier über die Fähigkeiten der BMW VERTRAGSWERKSTATT diskutiert?
Und zwar: was diese nicht können!!! ....Und wenn etwas nicht passend gemacht wurde, dann geht man wieder hin und reklamiert und dann wird es passend gemacht. Das Risiko, dass eine Scheibe nicht ordentlich verklebt ist hat man überall. Das auf BMW-Werkstätten zu beziehen ist sehr einseitig gedacht und über den Kamm geschert. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Regensensor danach nicht mehr richtig funktioniert oder dass die Werkstatt erst gar nicht die Möglichkeit hat diesen zu initialisieren ist bei Nicht-BMW-Werkstätten erheblich größer.