JaboG 32 in lechfeld...
Z8
Flieger schrauben...
JaboG 32 in lechfeld...
Z8
Flieger schrauben...
FWDL 12 (2007-2008)
AGA in Sigmaringen (5. 295 ArtBtl.)
Stammeinheit in Müllheim (4. Deu/Fra), dort mit dem SLT Elefant unterwegs gewesen
Der Bi-Turbo aufgeladene 24 Liter V12 fehlt mir irgendwie War immer ein Spaß, ohne Auflieger durch Freiburg zu düsen und Autos beim Ampelstart zu erschrecken... Ach, das waren noch Zeiten... ^^^
Auf jedenfall wars eine geile Zeit, auch wenns mir die 12 Monate gereicht haben (wollte erst SAZ12 OA machen, hab dann aber lieber zivil studiert)
Naja, bin dann nach einem Jahr als HG raus - warum ich im letzten Monat zum HG wurde, weiß ich bis heute nicht... Aber 3 Pommes sind 3 Pommes
Mich wollten sie beim Bund nicht, da verheiratet + Kind. Das wäre angeblich zu teuer und ich solle bitte einen Antrag auf "Befreiung vom Wehrdienst" stellen.
Schade aber auch
Ich wollte nicht zum Bund, da ich bei der Stadt direkt einen Unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe. Stadtdessen habe ich über 10 Jahre beim THW meinen Ersatzdienst geleistet.
3./SpezPiBtl in Speyer
Die guten alten Handwerker, achja war Fwdl23 und einmal Kosovo
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
BS in Rheinbach bei den Computer Menschen
Saz 10
Falsch
SaZ 13 seit 2010
TaktLwG 31 "Boelke" in Nörvenich (ehemals JaboG 31)
Plastikflieger reparieren
Aber was soll man sagen, es ist einfach geil
War nie da
War clever genug mich ausmustern zu lassen. Steh nich so drauf im staatsdienst zu stehen. Noch dazu bin ich jemand der sich von anderen nichts befehlen laesst.
Ich waer da mit sicherheit im knast gelandet....
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2