Wer war alles bei der Bundeswehr?

• FWDL 12 (2007-2008)

AGA in Sigmaringen (5. 295 ArtBtl.)
    Stammeinheit in Müllheim (4. Deu/Fra), dort mit dem SLT Elefant unterwegs gewesen :)

Der Bi-Turbo aufgeladene 24 Liter V12 fehlt mir irgendwie :D War immer ein Spaß, ohne Auflieger durch Freiburg zu düsen und Autos beim Ampelstart zu erschrecken... Ach, das waren noch Zeiten... ^^^
    Auf jedenfall wars eine geile Zeit, auch wenns mir die 12 Monate gereicht haben (wollte erst SAZ12 OA machen, hab dann aber lieber zivil studiert)

Naja, bin dann nach einem Jahr als HG raus - warum ich im letzten Monat zum HG wurde, weiß ich bis heute nicht... Aber 3 Pommes sind 3 Pommes :D

• Mich wollten sie beim Bund nicht, da verheiratet + Kind. Das wäre angeblich zu teuer und ich solle bitte einen Antrag auf "Befreiung vom Wehrdienst" stellen.

Schade aber auch :thumbsup:

• 3./SpezPiBtl in Speyer :rolleyes:
    Die guten alten Handwerker, achja war Fwdl23 und einmal Kosovo :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• BS in Rheinbach bei den Computer Menschen ;)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• War nie da

War clever genug mich ausmustern zu lassen. Steh nich so drauf im staatsdienst zu stehen. Noch dazu bin ich jemand der sich von anderen nichts befehlen laesst.

Ich waer da mit sicherheit im knast gelandet....

gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy