Wer war alles bei der Bundeswehr?

• kann ich dir nur zustimmen, wir waren die "schwere Kampanie" mit Mörser... Au Backe wer der Drecksack schwer.... und wenn wir was falsch zusammen gebaut haben mussten wir zu dritt den aufgebauten Mörser einmal um den Sportplatz im Dauerlauf tragen... OH Mann... beim vierten "sportplatzlauf" hatte ich dann nen Leistenbruch und wurde im Bundeswehrkrankenhaus Amberg operiert.... danach war ich dann im Geschäftszimmer... Richtig Geile Zeit, die ich nicht missen möchte... :thumbup::thumbsup:

• Bin seit Januar 09 dabei und über die 3. LTStff FlBschft BMVg Berlin Tegel zur 4./FlaRakGrp 23 nach Manching gekommen.
    Hab noch 10 Jahre vor mir, ausser sie lassen mich noch studieren, oder es kommt ein Angebot das ich nicht ablehnen kann. Dann geh ich früher oder werde BS.

PS: Zuerst war ich Kriegsdienstverweigerer

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• in stätten am kalten markt ,

Stätten am kalten Arsch... :D

AGDUS in Markteburg eingesetzt).

du meinst sicher Magdeburg!?

• Beginn März 2000 im 6. Luftwaffenausbildungsregiment3 in Bayreuth und danach Luftwaffensicherung ín Neuburg Donau bis Dezember 2000 war ne super Zeit möchte ich nicht missen.

• Grundausbildung Bückeburg, restliche 6 Monate Heeresflieger Niederstetten(Transporthubschrauberregiment 30).. sehr geile Zeit, würde ich immer wieder machen..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich war SaZ 4 bei den Heeresfliegern in Roth und würde jederzeit wieder so entscheiden

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• noch Soldat = SaZ 8 Kfz-/ Panzerinstuffz für gepanzerte Radfahrzeuge (Fuchs) und wird zeit das ich da weg komme.

aber ist ja nicht mehr lange 242 Tage noch.

Und bin auch froh das es ein ende hat was da in den letzten jahre sich so geändert hat (nich bezogen auf einsätze usw.) sondern das ganze gespare und die umstrukturierung.

Mag zwar sein das es bei den anderen Truppengattungen spaß macht aber als Instler ist das eine verarschung schlecht hin. wenn man wochen auf ersatzteile warten muss und das werkzeug schrott ist.

• meine Einheit wird wahrscheinlich aufgelöst bzw umstrukturiert. bekomme es auch mit was bei unseren instlern so los ist. hatten gerade tmp und es ist einfach nur lächerlich.