hehe ich war stolze 2 wochen dort
immer hin
hehe ich war stolze 2 wochen dort
immer hin
jooo der wille zählt
Grundausbildung in Roth bei Nürnberg
anschließend in Fritzlar Stabskompanie Luftbewegliche Brig.
Nach den 9 Monaten aber dann sofort weg.
ich war nie in der Schweizer Armee
Dafür darf ich jetzt bis ich 32 bin, jedes Jahr 2.5% meines einkommens abdrücken
Grundausbildung in Goslar, danach in Scheyern. War ne lässige Zeit... Nachschub halt, viel unterwegs gewesen und so...
Müssen die in Deutschland dann bezahlen....in der Schweiz ja, ist gut so
Nein in Deutschland musst du nix bezahlen wenn de ned warst, im Gegenteil jetzt ist es auch noch freiwillig ob du hingehst und Dienst leistest oder ned...
Ich fand die Zeit Super, hat keinem geschadet, und man lernt Kamaradschaftlichkeit und dass man sich auf den anderen verlassen kann der mit dir dabei ist.
Wär das nach der Bundeswehr genau so, wären viel weniger streitereien und das Leben wär einfacher.....
ich war nie in der Schweizer Armee
Dafür darf ich jetzt bis ich 32 bin, jedes Jahr 2.5% meines einkommens abdrücken
wussste ich nicht.........
Grad meinen Vater gefragt ob er das gewusst hat ...
Hat gesagt ja .....
Der ehemalige Sturm Graz Trainer Ivica Osim (guter Bekannter) musste in der Kriegszeit 50% nach Hause (Bosnien) überweißen....
Von 1990 - 1991 beim Trachtenverein.
Nachschub rollt
Ich fand die Zeit Super, hat keinem geschadet, und man lernt Kamaradschaftlichkeit und dass man sich auf den anderen verlassen kann der mit dir dabei ist.
Wär das nach der Bundeswehr genau so, wären viel weniger streitereien und das Leben wär einfacher.....