M Fußstütze ausbauen für Performance Fußstütze?

• Wenn ich die standard schon verbaut habe und noch keine m.... ist es möglich sie dann einfach drauf zu kleben oder habe ich das missverstanden ?(
    ICH bin da voll der Dillo in solchen sachen drum sry wegen den fragen.....

Bilder wären klar vom Vorteil :thumbsup:

mfg pommes

• Da es eine STÜTZE ist wo der Fuß nur draufsteht kann da ja eh nicht viel passieren ;)
    Ziehen wirst du wohl nie dran, es sei denn du willst sie wieder rausmachen!

Also das Doppelseitige Klebeband hält echt total fest, merkst du nicht, denkst das ist normal verschraubt oder was auch immer!

So, ich such mal die Bilder zusammen und werde mal was basteln, so was wie ne Anleitung wenn ihr wollt.

MfG Erik

• Wenn ich die standard schon verbaut habe und noch keine m.... ist es möglich sie dann einfach drauf zu kleben oder habe ich das missverstanden ?(
    ICH bin da voll der Dillo in solchen sachen drum sry wegen den fragen.....

Bilder wären klar vom Vorteil :thumbsup:

mfg pommes

Wenn du ne M willst musst du die Standard vorher rausreißen, willst du eine Performance wird die auf die Standard aufgeschraubt.

Anleitung gibts bebildert auch irgendwo im Forum

• Wie lange hast du denn dafür gebraucht ? Ein dänischer Händler hat mich wissen lassen dass er dafür 3 Stunden braucht. Dass hört sich ja ganz verrückt an.

• Wie lange hast du denn dafür gebraucht ? Ein dänischer Händler hat mich wissen lassen dass er dafür 3 Stunden braucht. Dass hört sich ja ganz verrückt an.

wtf 3 Stunden?? Der Erik (AiRik) hat mir beim Einbau geholfen, in einer HALBEN Stunde oder war das gegessen ^^

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Hallo Erik (und alle anderen :D)!

Danke für die tolle Anleitung!
    Ich habe nur eine Frage: Wozu brauche ich das Klebeband auf der Rückseite der Standardstütze? Ich dachte, die Bolzen an der Stütze werden in die Löcher gesteckt und damit hält das, wie's soll?!

lg Thomas