Tour durch den Harz zum "Saisonauftkat 2011"

• Mahlzeit.
    Es gibt ja am WE ne Harztour, wie ich gerade im Stammtisch Thread drauf aufmerksam gemacht wurde...
    Klingt echt interessant, fährt jemand über Hannover da hin?
    Kann man da auch spontan auftauchen? Weiss noch nicht so genau wie ich auf die schnelle Zeit habe?!

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• ahh hat mein hinweis etwas bewirkt ;)

ich fahr über a2 an hannover vorbei. vllt können wir uns da ja auf nem rastplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren.
    hab auch noch nen e91 aus meiner umgebung im schlepptau ;)

• ahh hat mein hinweis etwas bewirkt ;)

ich fahr über a2 an hannover vorbei. vllt können wir uns da ja auf nem rastplatz treffen und dann gemeinsam weiter fahren.
    hab auch noch nen e91 aus meiner umgebung im schlepptau ;)

Hi.
    Von manchen Dingen muss man mich net lange überzeugen ;)
    Ich schau mal wie ichs eingerichtet bekomme und dann melde ich mich nochmal bei Dir.
    Wäre schön wenn man zusammen runterfahren könnte :)

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Danke für den Tipp, das werden wir uns am Donnerstag direkt reinziehen :!::D

Donnerstags ist aber erst ab 15.00 Uhr gemischte Sauna, vorher nur für Damen.

Gruß Klaus

• @ GuMMiBaEr und Finki:

ich komme auch über die a2 aus richtung hannover. ich treffe mich bei bielefeld mit jemandem, wenn ihr wollt könnt ihr auch da hinkommen. wir treffen uns um 08:30 bei der aral, direkt wenn man von der 391 auf die 395 wechselt. Auf dem Beschleunigunsstreifen der A395 gleich rechts Audi Zentrum und Aral. ich werd ws. schon bissl eher da sein, so gegen 8 und dort päuschen machen und frühstücken :) wenn ihr lust habt können wir ja zusammen frühstücken und dann halt zusammen richtung torfhaus ;)

LG Benny

• Du fährst von Hannover nach Bielefeld um dann in den Harz zu fahren :?::?:

Für mich wäre interessant wann ihr an Hannover vorbei fahrt.

• hipsu

wann fährst du los?? wollen wir zusammen fahren?

GuMMiBaEr

ich komme aus kirchlengern also bad oeynhausen , wo soll ich sonst lang?

die frage ist wie lange meinst du brauch man noch von hannover bis in harz?

edit: ich hab so geplant um 7 los...