So.
Auto steht geputz und vollgetankt vor der Tür.
Wenn sich heute nach wieder irgendwelche Vögel nicht beherrschen können tick ich aus
Freu mich schon auf morgen.
Ich wünsche allen eine Blitzfreie anreise
So.
Auto steht geputz und vollgetankt vor der Tür.
Wenn sich heute nach wieder irgendwelche Vögel nicht beherrschen können tick ich aus
Freu mich schon auf morgen.
Ich wünsche allen eine Blitzfreie anreise
meiner steht auch blitzeblank in der garage
und da sind keine piepmätze drin
ich geh dann auch mal ins bett...muss ja schon um 6 raus -.-
bis morgen, gute fahrt allerseits
So, gerade wieder zuhaus angekommen, es war eine Super-Tour . Bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
E92-PatrickStar: vielen Dank für die hervorragende Organisation und Tourenplanung. donkr: wir haben am Ende in Osterode die Kollonne doch wieder eingeholt, Carsten. Ich sah gerade noch den 6er BMW an der Kreuzung in Osterode in Richtung Clausthal abbiegen. Wünsche euch allen eine stressfreie Heimfahrt, bis bald. Bilder werde ich demnächst posten.
Gruß Klaus und Sohn Ulf (macht gerade Führerschein und fand die Tour und die Autos megageil)
So auch heile wieder zuhause angekommen, der harz macht einfach gaudi und wir werden bestimmt nächstes jahr wiederkommen!
danke an patrick für die tolle organisation!
bilder folgen morgen oder kommende woche,
lg an alle
jan und nadine
PS: schönen urlaub an die weiße lci e90 fraktion
Nach 3,5 Stunden Fahrt bin ich auch wieder zu hause angekommen und muss sagen, jeder km Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Hat mega viel Spaß gemacht! Coole Leute, geile Autos und eine wunderschöne Strecke, die richtig viel Spaß gemacht hat!
War das erste mal im Harz und hätte nicht gedacht, dass es doch so schön ist Ich beneide die, die dort wohnen! (außer bei Eis und Schnee ;))
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn man das ganze im nächsten Jahr wiederholen könnte! In diesem Sinne ein dickes Lob an Patrick für die super Organisation und Planung, hätte man nicht besser machen können!
@yaesu: Ja habe ihn auch noch gesehen, der Regen hat und wohl ein wenig ausgebremmst, sonnst hätten wir so noch eingeholt! Habe mal wegen dem M-Schaltknauf gestöbert und das billigste Angebot HIER gefunden!
finki: habe ein Video gemacht, wie du bei unserem "Tankstopp" für die kleine Runde mit dem 6er Fahrer herausbeschleunigst, wenn du nichts dagegen hast, würde ich es bei youtube hochladen und hier posten
Jan: nochmal Danke für die Vermittlung der Ferienwohnung! Falls mal wieder was im Norden an Treffen ist, können wir ja mal schnacken und sich wieder mal treffen
Moin MOin,
So schließe mich mein Vorredner voll und ganz an!!!
Danke an Patrick für die Großartige Planung!!!!
Gruß Michaela und Tobias
PS: Danke Jan und Nadin den Werden wir haben!!!!
sind gestern Abend um halb 8 in Frankfurt angekommen und heute geht's weiter nach München î•î•î„
So, hier von mir schonmal ein erstes WEB-Album, allerdings sind die Bilder nicht bearbeitet!!
Viel Spass beim durchklicken!
Hi,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein Super tour perfektes Wetter und eine grandiose Organisation. Die Bilder werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich würde sie auch gerne bei uns auf die Homepage setzen wenn ihr nicht dagegen habt.
Das würde dann hier erscheinen:
http://bmw-freunde-nordhausen-suedharz.de.tl/e90-Forum.htm
Super Bilder Freu mich auf mehr
moin jungs
ich kann auch nur sagen: war ne echt geile tour!!! riesen lob an Patrick
es waren super coole leute dabei!!!
ich bin sofort wieder dabei wenn irgenwas im harz los ist
patrick wir fahren auf jedenfall mal ins xxxxxxxl restaurant also essen auch da und nicht bei mekkes xD
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5dy-j.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5dy-k.jpg]
ich kann es nicht oft genug sagen war escht super geil, danke an die organisation und natürlich auch an alle
die da waren ohne die es defenitiv nicht so cool geworden wäre
gruß
Marco