Tour durch den Harz zum "Saisonauftkat 2011"

• Na da melde ich mich doch auch mal zurück.
    Bin eben rein, noch schnell Autowaschen gewesen :D

Vielen Dank an die Organisation, war echt ne schöne Ausfahrt. Schade, das das mit dem Essen dann so ein hin und her war. Aber Marco ist ja zu seinem XXXL Burger gekommen, der hat sicherlich immernoch was davon :thumbsup:

Ach und vielen Dank an Patrick fürs erinnern an den Blitzer...kannte den zwar schon, aber wär nicht das erste mal das ich nen Blitzer vergesse den ich schon kenne :whistling:

Ich freu mich aufs nächste Treffen, vielleicht das nächste mal ein bisschen schneller :thumbsup: so nen Verbrauch hatte ich noch nie:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/imag0011ljyk.jpg]

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• @ all
    Dankeschön für die vielen Komplimente, was die Organisation und Planung angeht. Ich kann dazu nur sagen, dass ich es gerne gemacht habe und es auch wieder machen würde; was sage ich da: machen werde!!! :)
    Bei so coolen und freundlichen Fahrer und Fahrerin hat sich wirklich jeden Minute und Stunde der Planung gelohnt.
    Und auch die Bilder sprechen ja schon irgendwie für sich... einfach nur "abgefahren"! ;)

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet... mal sehen, wann es dann das nächste mal gemeinsam durch den Harz geht...?! :D

@ GuMMuBaEr Ja, ich wusste nicht, ob du den schon kennst... Habe alles möglich versucht, was mir möglich war... warst ja doch ein wenig zügiger unterwegs... ;)
    Freut sich eben auch mal der Geldbeutel! :)

@ Finki88 Ja, auf jeden Fall... musst mir einfach nur Bescheid geben, dann setzen wir das in die Tat um...! Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Dann machen wir den Harz unsicher! :P
    Guten Appetit!!! :P

@ proby8080 Ich denke mal nicht, dass jemand etwas dagegen haben wird... bei einem so "schönen Einklang" von Personen und Fahrzeugen! :D

Noch einmal vielen Dank fürs Lob! :) :) :)

• So bin auch wieder heile bei mir angekommen :)

Muss auch nochmal etwas rumschleimen *gg* ......Nein war echt klasse, bin nächste Jahr auch wieder dabei. Hoffe nur das das mit dem Essen etwas besser klappt, aber wir habens ja auch am Ende hinbekommen. alles in allem wars richtig geil, danke Patrick :)

LG Benny

• soo jungs hab jetz grad meinen burger aufgefuttert :)

@ donkr

kannst das video gern hochladen, bin mal gespannt ;)

• So, ist mal wieder Montag Morgen, sitze im Büro, Wetter ist hier besch.... und ich denke gern an Samstag zurück.

Mir ist übrigens am Samstag mal wieder bei einigen Kollegen aufgefallen, wie tief sich H+R Federn noch setzten können. Bei einigen mit H+R 35/20 passte keine Hand mehr zwischen Reifen und Radhaus. Bin im Nachhinein doch froh, Eibach genommen zu haben.

Gruss Klaus

• Mir ist übrigens am Samstag mal wieder bei einigen Kollegen aufgefallen, wie tief sich H+R Federn noch setzten können. Bei einigen mit H+R 35/20 passte keine Hand mehr zwischen Reifen und Radhaus. Bin im Nachhinein doch froh, Eibach genommen zu haben.

Nicht vernachlässigen sollte man dazu aber auch ob 18 der 19 Zoll.
    Wobei es keine Frage ist das die H und R sich extrem setzen, aber so hat man mit ABE nen schön tiefes Auto ... :P;)

• So, hier mal ein kleines Video, was ich beim Tankstopp gemacht habe. Leider nur mit der Digicam, da kommt der echte Sound leider nicht ganz rüber, aber immerhin ;):thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe auch noch ein Video, nur leider das falsche hochgladen. da ist die kamera abgestürzt........aber das andere ist auch nicht besser, da ist der ton ziemlich mies :(
    naja beim nächsten mal machen wir es besser ;)

http://www.myvideo.de/watch/81…ch_den_Harz_2011_only_BMW

Oh, dann warst du bestimmt der e36 Compakt? Sind glaube ich eine Tour hintereinander gefahren :)

Schade, dass es nicht mehr Videos gibt. Am besten hätte man nach dem 1. Stopp an dem langen runden Tunnel eins machen müssen, der sound war einfach :love: