Sonnst keiner Interesse hier?

Heute erneutes Driften über drift-schule.de in Lüneburg :=)
-
-
Edit 1. Post.
Habe den Termin mal festgesetzt. um noch klarere Ansagen über ggf. Teilnahme oder Nichtteilnahme zu bekommen.Es ist einer der wenigen Samstag die für's Drifttraining zur Verfügung stehen und außerdem fällt der Beginn um 11:15 Uhr noch recht human aus für seinen Samstag!
-
ich finde die idee super und hätte auch Bock!!!!
Wann brauchst du eine Zusage? Da ich leider noch keine (Lehrgang, Übungsplatz usw) Planung für das nächste Jahr habe! -
würd mich wohl auch interessieren
so eine geschlossene gruppe wäre doch mal klasse
wie alt seit ihr denn ? xD
-
Gute Idee, da sind wir auch gerne dabei. Eventuell auch nen Kollege mit seinem E61....
-
würd mich wohl auch interessieren
so eine geschlossene gruppe wäre doch mal klasse
wie alt seit ihr denn ? xD
das alter ist doch egal!
-
Den ermäßigten Gruppenpreis wird uns solange Angeboten bis niemand anderes sich für diesen Termin einen Platz reserviert.
Die Gruppe besteht aus max. 8 Fahrzeugen, sprich wenn sich irgendwo jemand für diesen Tag anmeldet sind dann nur noch 7 plätze frei und der Rabatt wäre hin (was verkraftbar wäre da es nur 15 Euro bei Mitgliedern sind).
Momentan sind an diesem Tag noch alle 8 Plätze frei.
-
könnte kotzen!
habe echt bock dazu... kann es aber nicht sagen!
Eigentlich habe ich am We immer Frei!
Ausser Übungsplatz oder ich bin auf Kur! sonst kann ich am WE..... -
So, ich habe mein Plätzchen zur Sicherheit schonmal gebucht.
Bleiben noch 7
-
Sehr coole Sache! Schade, dass das nicht letztes Jahr gemacht wurde. Der ADAC Platz ist nur 10,6 km von mir entfernt ;).
Allerdings ist der E91 seit November weg und mitm Mini fällt driften halt Flach...Da der Termin feststeht, kann ich ja mal zum Zugucken vorbeifahren ;).
Greetz,
Nils