suche m-paket vront und heck schürze

• ...ich habe ein Angebot über 1590.-? Komplett incl.Heckdiffusor,Montage und Lackierung in Wagenfarbe...

Wow, 1590 Eus KOMPLETT ??? :8o: :8o: :8o: Das ist echt günstig!

Habe mal spaßeshalber ein Komplettangebot bei salesafter eingeholt: also die wollen doch tatsächlich für Front, Heck, Seitenschweller, Kleinteile, Diffusor, Lackierung und Montage in Bayreuth 2299,00 Euro haben. :spinn: :motz: :watchout:

Das ist ja echt eine Frechheit! Da wollen die für das bisserl Farbe und Montage 1500 Öcken haben. :applaus: Bravo :applaus: , so kann (könnte) man auch ein fettes Geschäft machen, oder Kunden vergraulen.

Bin echt enttäuscht von dem Laden. :rolleyes2:

Nee, soviel wär's mir dann doch nicht wert und lasse es lieber bleiben...

P.S.: Die Montage wollte ich schon gern von einer Fachwerkstatt machen lassen, weil das Auto noch ziemlich neu ist und keine 5000km runter hat ;)

• :spinn:

also lackierung ist am teuersten, pro schürze 200eur! aber anbau... puh... was willste da noch sagen/schreiben!? frechheit!!!

• Die 2299€ sind gar nicht so teuer!
    Das hat mein Lci-M-Umbau auch gekostet, klar war da noch die Haube dabei (und der Mehrlack) und der Carbon Diffusor, aber die Montage hab ich selbst gemacht. Und wenn du alles auf Rechnung inkl MwSt machst kommt der Preis schon hin.

Wenn ihr gebrauchte Schürzen sucht, schaut euch mal die Kleinanzeigen in der "BMW Scene" an, da sind einige drin.

• ich kann es mir schon gar nicht mehr mit ansehen. Hasi-Ex-VW, bevor du überlegst an deinem Auto rumzubasteln solltest du lieber mal die deutsche Rechtschreibung lernen. So eine grausige Sprache wie deine hab ich noch in keinem Thread lesen müssen.
    Bauer sucht M-paket zum Aldi-preis! :D:D:D

• ich kann es mir schon gar nicht mehr mit ansehen. Hasi-Ex-VW, bevor du überlegst an deinem Auto rumzubasteln solltest du lieber mal die deutsche Rechtschreibung lernen. So eine grausige Sprache wie deine hab ich noch in keinem Thread lesen müssen.

?(:thumbdown:

• Noob wer lesen kann ist in vorteil ich hab in mein profil drin das i legaszeniker bin klar jetzt ?
    und deine komentare kannst du dir sparen . (legaszeniker= lese recht schreib schweche )

so etwas ist echt unter aller sau! guck in seinem profil oder sprech ihn per pm an, aber mach es nicht öffentlich! :thumbdown:

• @ Hase, mal nen Tipp. Füge in deine Signatur doch noch folgenden Text ein, dann weiß gleich jeder Bescheid.

Code
    Sorry für meine Rechtschreibfehler. Bin leider [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie']Legastheniker[/url].

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: