Bmw Hable Grafenau ??!!

  • Der weiße 118D meiner Frau aus meinem Vorstellungsfred ist auch vom Autohaus Hable in Grafenau. Für uns war es ein 650 km trip (einfach) - allerdings mit Zwischenstop in Nürnberg bei meinen Schwiegereltern auf Hin- und Rückfahrt.


    Aus meiner Sicht: kompetente Beratung, moderate Preise (im Vergleich zum K-BN Raum) und dazu ein schöner WE-Ausflug ins "Referendarsrefugium" meiner Frau (vor 25 Jahren)....Leider ist der Händler für uns zu weit entfernt für regelmäßigen Service.

  • .Leider ist der Händler für uns zu weit entfernt für regelmäßigen Service.


    bei den Intervallen die es bei BMW gibt ist man eh nicht oft dran ;), kann mich da noch an andere Zeiten mit anderen Marken erinnern

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Schön das alles geklappt hat, das hört man doch gerne :D

  • Und man wir den Teufel tun, eine schlechte Meinung über einen Händler hier rauszulassen. Der kann hingehen und einen wegen Geschäftsschädigung verklagen. Also solche Posts bringen imho hier nix im Forum.