Hifi gegen Logic7??

• Ich gehe ja auch vom Neuwagen aus! Und was man da sparen kann wenn man es gleich einbauen lässt wissen wir ja. Außer ich habe viel Tagesfreizeit um die Umbauten, Erweiterungen selber zu machen!

Beim Gebrauchtwagen ist es klar, dass man Abstriche machen muss, die man später behebt durch Nachrüstung!

• Richtig. Da hast du Recht! Das macht dann 50 Euro brutto auf der Lohnabrechnung aus! Im Monat sind das vielleicht nicht viel aber auf 3 Jahre gerechnet muss ich dir Recht geben! Ich als Einzelfirma bewegt das zum Glück nicht. Anzahlung niedrig, hohe Rate besserer Gewinnausgleich am Jahresende :)... Aber man kann das ja leider nicht auf alle Fahrer abbilden.

• hi ee-e91,

ich kann dir nur beipflichten, wenns geht und man nen neuen bestellt, dann sollte man die haken ruhig da machen, wo man denkt, dass mans gebrauchen kann. beim dienstwagen mit 1% ist das zwar n rechenexempel aber wer nich selbst nachruesten kann ist vielleicht mit ner besseren ausstattung auch besser bedient obwohls ein bischen teuer auf der abrechnung ist. ich hol am 3.5. meinen e93 in m ab und der is gut vollgepackt...

• Zitat

Original von maxlwella
    hi ee-e91,

ich kann dir nur beipflichten, wenns geht und man nen neuen bestellt, dann sollte man die haken ruhig da machen, wo man denkt, dass mans gebrauchen kann. beim dienstwagen mit 1% ist das zwar n rechenexempel aber wer nich selbst nachruesten kann ist vielleicht mit ner besseren ausstattung auch besser bedient obwohls ein bischen teuer auf der abrechnung ist. ich hol am 3.5. meinen e93 in m ab und der is gut vollgepackt...

Am 03.05.!??? Du bist zu beneiden. Hoffe meiner ist eine Woche später auch fertig. Kann es kaum erwarten, aber das Wetter ist ja zur Zeit nicht wirklich das was es sein könnte, gerade für meinen weißen! :)

• weiss is momentan wohl n echter trend, sieht ja auch nich schlecht aus, hab meinen allerdings nach 2 atlantablauen z3, einem silbernen e46 touring und 2 silbernen e46 cabrios jetzt mal in saphirschwarz geordert. ist wahrscheinlich noch n bischen empfindlicher als weiss...

schicke dir meine konfig mal als pn..

gruss maxlwella