CD Wechsler nachrüsten ...

  • Hallo verstehe ich es Richtig ???
    der Business spielt auch DVD ????
    wenn ich bei mir eineOriginal DVD mit Musik reinlige, kommt ne Meldung auf dem Monitor unbekantes Format. Muss ich da noch was zusätzlich einstellen ????


    mfg
    Norbi

  • Tschuldige das ich den Thread wieder aus der Versengung hole, aber da ich "leider" einen CD-Wechsler im Fahrzeug habe und doch gerne einen meiner iPods anschließen würde bin ich schon lange auf der Suche, dass beides gewährleistet ist.


    Zitat

    Original von CoolDaddy
    sollte der einbau eines wechslers 500€ kosten, kommst du mit dem iPod deutlich güstiger weg. die anschlussmöglichkeit kostet 330€, das gerät bekommst du ab 100€ und da passt mehr drauf als auf 6 CDs.


    gruss cool


    Wenn ich die folgende Beschreibung richtig verstehe, müsste es doch nun auch die Möglichkeit geben, parallel zu dem Wechsler auch in den Genuß einer USb Schnittstelle zu kommen, oder?
    Was mich brennend interessieren würde ist allerdings, ob schon jemand Erfahrung mit dem Produkt gemacht hat.


    Viele Grüße aus dem Norden

  • Hallo, ich moechte mich auf mit an dieses Thema haengen, ich habe mir vor 4 Wochen einen E91 zugelegt, im Kofferraum ist ein Platz fuer den BMW 6 Wechsler vorgesehen.
    Ich habe das NAVI Business mit einem DVD Fach und i drive lcd bildschirm.
    Bei Ebay habe ich schon super viele Angebote fuer den Wechsler gefunden, kann ich diese ohne Probleme anschliessen.
    Ich weiss ipod ueber AUX ist auch moeglich ...aber mich interessiert erstmal der Wechsler. Vielen Dank fuer Eure Antworten. ...

  • Hallo


    Würde auch gerne wissen ob man einen CD Wechsler einfach nachrüsten kann und ob im Kofferraum der passende Anschluss schon vorhanden ist?

  • Aus einem anderen Forum


  • Muß das Thema mal aus dem Urschleim holen....
    Hat nun jemand den Wechsler schon selbst nachgerüstet, gibts dazu irgendwo eine Anleitung ? Ich hab momentan nicht das Geld für den USB Schnickschnack und die MP3 fähigen Wechsler werden ja für relativ kleines Geld verkauft.


    René

  • hätte nen CD Wechsler (BJ 04/2005) zum abgeben, wenn jemand Interesse hat!
    brauche das Ding überhaupt nicht !

  • kennt jemand die Unterschiede zwischen den VFL und LCI Wechslern?
    Ist das relevant?


    65 12 6 967 641 vfl
    65 12 9 196 669 / 65 12 9 181 326 lci...

  • kennt jemand die Unterschiede zwischen den VFL und LCI Wechslern?
    Ist das relevant?


    65 12 6 967 641 vfl
    65 12 9 196 669 / 65 12 9 181 326 lci...


    Das Thema würde mich auch interessieren da ich noch einen MP3 fähigen Wechsler nachrüsten möchte. Wechslervorbereitung ist bei mir schon vorhanden.


    Ist es egal welchen Wechsler man von BMW verbaut, MP3 Funktion vorausgesetzt?
    Was benötigt man ausser dem Wechsler noch an Teilen (Halter, Abdeckungen...)
    Muss anschliessend der :D noch irgendetwas codieren oder so?


    Gruß Marc

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!