ja wär mir egal diesel oder benziner . ja i will einen wagen mit xenon und m-paket. und über 200ps . e60. e61. e90 oder e 91 . da stell i ned viel ansprüche aber der 5 wär schon recht böse. i hab viel jetzt eingegrenzt. mir ist mei bmw viel zu müde un um m-paket um zu rüsten brauch ich viel geld .

kaufberatung
-
-
-
Was sind denn das für "Beispielautos"??
170.000 km, da wird auch einiges ausgenudelt sein. Da kann man ja schon mit Verschleissreparaturen rechnen.
Entweder man hat die Kohle für so´n Teil, oder nicht.
Habe für meinen E91 320d damals 17tsd bezahlt, bei 51000km Laufleistung. Ich hätte Geld gehabt für mehr, das Limit lag so bei 25 bis 26tsd, aber der hat mir damals gerreicht.
Aber so ne Gurke mit der Laufleistung, naja und alles ist abgegriffelt, nei danke.
-
ja genau so an toring wär geil odr sogar als limo . ja ist mir bewust so an ausgenudelten wagen will i jetzt ned kaufen max ist so 134000 kilometer . geil der wagen i hoffe so einen gib es a in frühjahr . und der glaube wird gehen wie die rakette
-
-
Ich würde dir zum e90 325i raten OHNE M- PAKET.
Hat über 200ps, was vernünftiges für max 18.000 und unter 100.000 km findet man auf alle FÄLLE!!!! M- Aerodynamikpaket Paket einfach für 2500€ nachrüsten wenn die Kohle da ist.
Such über die BMW Seite nach Limo, bj 2005, unter 100.000km mit bisschen schnick schnack + xenon.
Genau so hab ichs auch gemacht, und es nicht bereut.
-
ja habe a schon gedacht aber i will eigendlich einen der das schon hat dan müss i ned alles machen so wie fahrwerk usw ist dan schon sportlich usw . aber jett mal mein bmw fahren bis märz und dan verkaufen und dan bmw suchen der mir passt und gefält kaufe aber es soll schon so a e61 530d sein oder e91 325 oder 330 mit m-paket . weil der vünfer gehd schon recht gut. und der dreier weis i ned wie der gehd aber i glaub genau so gut.
-
ja habe a schon gedacht aber i will eigendlich einen der das schon hat dan müss i ned alles machen so wie fahrwerk usw ist dan schon sportlich usw . aber jett mal mein bmw fahren bis märz und dan verkaufen und dan bmw suchen der mir passt und gefält kaufe aber es soll schon so a e61 530d sein oder e91 325 oder 330 mit m-paket . weil der vünfer gehd schon recht gut. und der dreier weis i ned wie der gehd aber i glaub genau so gut.
Ich glaube schon das der 3er besser geht wie der 5er ,wenn sie beide 3.0d sind.
Der Grund ist simpel, da der 3er etwas weniger wiegt -
Leider ist bei deinen Wünschen und dem vorhandenen Budget nix gescheites mit akzeptabler km Leistung zu holen. Was du dir wünscht gibts für 25.000€ aufwärts...
-
Für das Budget wird es schon recht knapp. Die Motoren schaffen die Laufleistung relativ problemlos wenn sie ordentlich behandelt wurden. Da müsste man noch ein wenig Geld drauflegen um was gescheites zu bekommen.
PS: Der 5er wiegt fast das Gleiche wie der 3er