E91 320d Touring Arktis Metallic - NACH UNFALL -> Verkauft!

• Danke Johannes! Und da ich ja anfangs GEGEN Spiegelklebeband und so war, musste ich erst langsam davon überzeugt werden... und das hält noch an... jetzt muss ich meine Frau davon überzeugen (die erklärt mich momentan für verrückt, was das Auto angeht). :D :D

da sind Sie! die Bilder machen sich gut... :thumbsup:

und das Carport ist auch drauf jetzt bin ich neidisch ^^

Tim und Finn soso ...

Du noob!!! Lern ma lesen man!!! :totlachen:

Die Kinder heißen NICHT so, wie du geschrieben hast... soviel dazu... weiter raten! :lol:

Und das fahrbare Carport musste ich einfach mal fotografieren. ^^

Danke Dir aber, Fabian. Wobei ich weder ein begnadeter Fotograf bin, noch eine gute Kamera hab. Find aber das ein oder andere Foto auch toll mit der Sonneneinstrahlung. Da glänzt er so schön und die Farbe kommt gut raus. ;)

EDIT: Hab jetzt meine Wunschliste mal im ersten Beitrag eingefügt. :thumbup:

• Danke Johannes! Und da ich ja anfangs GEGEN Spiegelklebeband und so war, musste ich erst langsam davon überzeugt werden... und das hält noch an... jetzt muss ich meine Frau davon überzeugen (die erklärt mich momentan für verrückt, was das Auto angeht).

Ja Sven, das kommt mir bekannt vor. Ich hab meiner Holden einfach `nen Wunschzettel geschrieben und hab ihr einen link vom Forumshändler geschickt. Sie ist ja froh über ein paar Geschenkideen. Jetzt hab ich von ihr und Sohnemann schon Einiges zum Geburtstag und zum letzten Weihnachtsfest bekommen. Und wenn ich besonders lieb bin ;) gibt es auch mal was zwischendurch :D

Die Schilder kleben ist glaube ich die geringste Investition. Ich hab dafür das Außenmontageklebeband von Tesa genommen. Hält bombenfest und kostet nur ein paar Euronen.

Die ganzen Carbonteile hab ich genau wie Du auch noch auf der Liste. Es ist nie "zu Ende"

Gruß

Johannes

• Beim Spiegelklebeband gehts weniger um die Investition als vielmehr um das WARUM?! Meine Frau sieht da keinen Sinn dahinter... wie ich anfangs auch nicht. :D

Das mit den Geschenkideen hat bei mir mit den Blacklines schon gut funktioniert. Sie hat im Verwandtenkreis allen gesagt, was ich mir kaufen möchte und dann bekam ich von den meisten "nur" Geld geschenkt. :thumbsup:

Witzig ist, dass auch ich einer war, der eigentlich bis auf Felgen und die BL (hab ich schon haben wollen als ich das erste Mal einen E91 mit BL auf der BAB gesehen hab. Und das war lange bevor klar war, dass wir nen BMW kaufen würden.) nix am Auto machen wollte und hier angesteckt wurde. Hab mir lauter "kleine" Dinge rausgesucht, die das Auto aber trotzdem verschönern und individualisieren würden. Hoffe das klappt alles so, wie geplant. Wird aber noch einige Zeit dauern...

• Du noob!!! Lern ma lesen man!!! :totlachen:

Die Kinder heißen NICHT so, wie du geschrieben hast... soviel dazu... weiter raten! :lol:

klar heißen die so! erzähl mir nicht wie deine Kinder heissen! ^^ Tim und Finn! hatte doch nur 10 sek. danach meinen Post von Til abgeändert ;)

Und das fahrbare Carport musste ich einfach mal fotografieren. ^^

Danke Dir aber, Fabian. Wobei ich weder ein begnadeter Fotograf bin, noch eine gute Kamera hab. Find aber das ein oder andere Foto auch toll mit der Sonneneinstrahlung. Da glänzt er so schön und die Farbe kommt gut raus. ;)

EDIT: Hab jetzt meine Wunschliste mal im ersten Beitrag eingefügt. :thumbup:

Da geht noch einiges aber die Fotos sind wenigstens sauber geschossen , der glitzert ja fast wie Edward :D

• klar heißen die so! erzähl mir nicht wie deine Kinder heissen! ^^ Tim und Finn! hatte doch nur 10 sek. danach meinen Post von Til abgeändert ;)

Hättest es besser ma nicht abgeändert... ;)

Da geht noch einiges aber die Fotos sind wenigstens sauber geschossen , der glitzert ja fast wie Edward :D

Danke für das Kompliment!

Hah! Find ich auch. Und das bisher noch ohne den ganzen Waschkram und Wachs. ;) :P

Und auf den Fotos hatte ich auch noch kein Trockentuch (genutzt). Ergebnisse sind jetzt noch besser. :D

Die beiden trüben Fotos sind mit dem Handy geschossen. Daher kommen die net so gut rüber.

• Schicker Touring. Sobald er tiefer ist und andere Felgen drauf sind wirst du ihn nicht wieder erkennen. Ich kann auch H&R 35 / 25 empfehlen. Hab die ohne das SWP drin und er sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab :)

• schicker Wagen mein Deutsch-Türkischer Freund :D

Gut, dass Santis was geschrieben hat hier! Danke! Sonst wäre das Kommentar von meinem deutschen Freund ja fast untergegangen. Das hattest aber auch am dritten Tag meines Urlaubs in Kanada geschrieben... konnte ich gar net mehr lesen. :D

Aber nicht, dass ihm das einer glaubt! Er macht nur Spaß!! :D :D

Danke übrigens fürs Kompliment. ;)

Schicker Touring. Sobald er tiefer ist und andere Felgen drauf sind wirst du ihn nicht wieder erkennen. Ich kann auch H&R 35 / 25 empfehlen. Hab die ohne das SWP drin und er sieht genau so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab :)

Danke Dir! Und du hast kein SWP drin? Fällt bei deinem gar nicht so auf... das mit dem Hängearsch. :D

Ach die Tieferlegung... das wird das letzte sein, was ich durchkriegen würde... auch bei mir selbst. Gewisse Einschränkungen hat man da ja doch was die Bodenfreiheit angeht...