Hallo zusammen, nach den turbulenten letzten Tagen und ner Mandelentzündung stell ich mich jetzt auch mal vor. Mein Name ist Sven, ich bin 33, hab ne Frau und zwei kleine Jungs. Seit Heilig Abend haben wir endlich unser neues Fahrzeug und wir sind alle soooo begeistert von BMW... gegenüber unserem Passat Bj. 2002 vorher... da liegen Welten zwischen. Unser Wägelchen: 320d Touring, Bj. 06/2007, Arktis metallic Ausstattung: * Bi- Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht * Standheizung mit FB * Klimaautomatik * Stoff-/Lederkombination * Regen-/Lichtsensor * automatisch abblendbarer Innenspiegel * elektrisch anklappbare Aussenspiegel * Scheinwerferreinigungsanlage * Komfortzugang * separat zu öffnendes Heckfenster * dunkel getönte Scheiben * PDC hinten * Geschwindigkeitsregelung * Armauflage verschiebbar * Multifunktionslederlenkrad * Sitzheizung und was eben noch so in den Paketen drin ist: * Advantagepaket * Comfortpaket * Innovationspaket * Lichtpaket Blacklines hab ich geschafft einzubauen. Ging echt leicht mit der Anleitung von Goeran hier im Forum! :thumbsup: ACH UND DIE FARBE ARKTISMETALLIC IST GENIAAAAL (und ich war am Anfang auch am Zweifeln)!!!!!! UPDATE 21.06.2011 - Sommerreifen und Blacklines Blacklines sind verbaut und Sommerreifen drauf. Und das wars bisher. Hab nun aber doch vor, ein wenig was am Auto zu machen, muss nur Geld sammeln. :D - 18" Felgen (eventuell M193 ferric grey oder MAM B1 oder Tomason TN4, sind momentan die bezahlbaren Favoriten), - Tieferlegung Eibach Pro Kit mit SWP (DAS braucht Überzeugungsarbeit; bin mir momentan auch selbst noch unschlüssig, ob das nicht zu tief werden würde. Ist halt ein Familienauto, was auch ab und an beladen rumfährt. ;) ), - Spurplatten, - US-TFL, - Nummernschildhalter ab (Stichwort Spiegelklebeband), - Träume wären Alpine oder Xion - System und Leistungssteigerung. "Carbon-Kontrast-Konzept" (passt sicher vom Kontrast her gut zu den dunklen Scheiben, BL, Reling und den Felgen): - Carbonembleme - Carbonfelgendeckel - Carbonnieren - vielleicht Carbonspiegel - Carbon Türschloßabdeckung Denke, das sind Sachen, die auch ich ohne große Bastlerhände hinbekommen sollte (BL gingen ja auch). Jetzt fehlt halt nur noch das Geld... dringlichster Wunsch sind die Felgen und darauf wird jetzt gespart! Rest kommt nach und nach. UPDATE 27.07.2012 - Unfall Leider kam ich nichtmal dazu Fotos mit den neuen 18" Felgen einzustellen. Sind 193M in Ferric grey gewesen. ;( Nach einem schweren Unfall hats mein Auto recht stark getroffen (wie in dem Thread Totalschaden?) zu lesen. Reparaturkosten lägen bei BMW bei ca. 13.000 EUR. Nun schau ich mal, wie es weitergehen wird. Vielleicht wirds ein neuer und der hier wird verkauft. Ach und noch ein bzw. zwei Fotos von seinem kleinen Bruder... wir haben inzwischen noch nen 1er in Bluewater metallic gekauft. :thumbsup: