E91 320d Touring Arktis Metallic - NACH UNFALL -> Verkauft!

• Schöner Touring und schöne Farbe... :D

Die BlackLine waren auch das erste bei meinem Arktisfarbenen Touring...die machen schon viel aus!!! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Willkommen :) und ein schönes Auto.

Hab da mal ne Frage an dich, du sagst du hast auch einen Automatisch abblendenden Innenspiegel? Denn ich bin am Überlegen meine Heckscheiben zu Tönen und Frage mich, ob dann wenigstens noch die Außenspiegel abblenden? Vielleicht ja wieder ne doofe Frage ;) Aber vielleicht bekomme ich ja ne vernünftige Antwort :)

Danke euch und noch mal wilkommen und wirklich ne schöne Farbe ...

• Willkommen :) und ein schönes Auto.

Hab da mal ne Frage an dich, du sagst du hast auch einen Automatisch abblendenden Innenspiegel? Denn ich bin am Überlegen meine Heckscheiben zu Tönen und Frage mich, ob dann wenigstens noch die Außenspiegel abblenden? Vielleicht ja wieder ne doofe Frage ;) Aber vielleicht bekomme ich ja ne vernünftige Antwort :)

Danke euch und noch mal wilkommen und wirklich ne schöne Farbe ...

Danke. Wobei Willkommen ist gut... bin ja schon ein Weilchen hier und spamme auch fleißig im Hallo-Thread. :thumbsup:

Das Thema innenspiegel hatten wir schonmal im Forum, weiß nur nicht genau wo. Also meine Scheiben waren ja ab werk schon dunkler und ich muss sagen, die Innen- und Aussenspiegel blenden noch immer ab, wenns hinten zu hell wird. Und ohne Blenden von hinten sind sie auch noch hell genug, kann nicht sagen, dass die immer leicht abgeblendet wären.

Hatte auch in dem anderen Thread geschrieben, selbst WENN es Auswirkungen auf die Aussenspiegel haben sollte, wäre mir das relativ egal, ich würd die Scheiben trotzdem dunkler machen. Ist doch selten, dass jemand von hinten so blendet, dass einem das in den Aussenspiegeln stören würde.

• Welcome to the dollhouse :D

Dollhouse in Zürich? :P

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Na dann will ich auch mal.
    Deine Farbe und Touring gefällt mir auch.
    Wäre nach meinem Sparkling meine 2te Farbe gewesen :thumbsup:

Hoffe es gibt auch ein paar updates :thumbsup:

• So, kleines Bilderupdate im ersten Post (wie gewünscht ^^ ). Mit Blacklines und Sommerfelgen (die aber spätestens nächstes Jahr durch was gescheites ersetzt werden sollen :D ).

Manche der Bilder sind noch Handyfotos. Wollte schon immer mal ne Fotosession machen... aber kam nie dazu bisher. ^^

Eigentlich wollt ich ja nicht mehr viel am Auto machen, bin aber neben Felgen noch am Überzeugen meiner Frau, dass eine Tieferlegung her muss mit den 18" Felgen. Ausserdem hab ich mir ein Carbonkonzept überlegt gehabt.

Carbonnieren, Carbonembleme usw... würde als Kontrast mit der dunklen Heckscheibe, der Reling und den Fensterrahmen (und eventuell ferric grey Felgen) sicher gut aussehen... nunja, aber dazu muss erstma wieder Geld her und ich muss meine Holde davon überzeugen können. :thumbsup: