MMhh... nun gut... mal überlegen... gibt ja den ein oder anderen Arktis hier im Forum mit Carbonteilen... werde ich mir nochmal ansehen und dann entscheiden.

E91 320d Touring Arktis Metallic - NACH UNFALL -> Verkauft!
-
-
Ja im Endeeffekt musst du wissen was du möchtest. Da kann jeder andere noch was für Vorschläge machen.
-
Schau dir einfach meinen alten E90 an! Wenn ich damals original BMW Carbon Spiegelkappen bekommen hätte wären die auch noch dran gekommen.
-
Schau dir einfach meinen alten E90 an! Wenn ich damals original BMW Carbon Spiegelkappen bekommen hätte wären die auch noch dran gekommen.
Stimmt, auf die Idee bin ich auch gekommen und ich finde es gar nicht mal schlecht. Aber Du hattest doch die Performance Nieren dran?!
-
Ja Performance! Carbon sieht aber sicher auch gut aus wenn die Qualität passt
-
Wenn, dann würde ich die eh von Felix/Bada holen.
Denke schon, dass es passen würde. Wie gesagt, werde es mir noch überlegen... und dann im Januar handeln.
PS: danke für eure Meinungen!
-
Neue Runde, neues Glück...
Da alles geklappt hat, bin ich nun bereit, neue Felgen zu kaufen für den Sommer. Zur Auswahl stehen im Prinzip momentan drei Stück. Meine Entscheidung hab ich innerlich schon getroffen, möchte aber mal noch eure Meinung hören:
1. VMR VB3 in gunmetal oder hyperblack,
2. BMW 193 M in ferric grey,
3. Tomason TN4 in hyperblack.Alle in 18" mit entsprechenden Reifen (würden 225 rundum bei den 8,5 Zoll gut aussehen oder soll ich hinten lieber 255er nehmen?).
-
Genau in der Reihenfolge wie Du es geschrieben hast:
3. Tomason TN4 in hyperblack.Auf 8.5" würde ich rundherum 235er ziehen.
Gruß
Johannes
-
Genau in der Reihenfolge wie Du es geschrieben hast:
3. Tomason TN4 in hyperblack.Auf 8.5" würde ich rundherum 235er ziehen.
Gruß
Johannes
da muss ich den alten Herren über mir Recht geben
-
Ich würd die Größen so wählen wie die orignial 18 Zoll. Vorne 225 hinten 255 mit 8 und 8,5 Zoll Felgen.