Alu Pedale

• Sorry Nobbi,

stimmt du sagtest ohne ABE. Ich hab mir die von Schnitzer angeschaut und es scheinen wirklich die gleichen (mit gleicher Befestigungsmontage) zu sein.Ob das Material auch gut ist kann ich ja nicht sagen.
    Will mir ja keinen Schrott einbauen, Sicherheit geht natürlich auch bei mir vor schließlich will ich nicht das meine 7 Monate alte Tochter durch sowas zu Schaden kommt aber ob ich ca. 300€ oder 62€ (b.z.w. 80€) zahle ist doch ein grosser Unterschied.

Gruss Alex

• Wie sieht es mit dem Perofmance stützen aus? Muss man die eintragen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Ja die M Pedalen fallen für mich eh weg, da ich kein M Paket habe. Performance sind schön, besser wär es, wenn auf der Pedale "Performance" stehen würde...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Performance sind schön, besser wär es, wenn auf der Pedale "Performance" stehen würde...

Siehste eh nicht wenn Du (Wie andere :D ) mit den Füssen bremst und Gas gibst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und wer will schon ein Pedal von den Ausmaßen 30x40 cm damit das Wort "Performance" überhaupt LESBAR da drauf passt???? :D :D :D :D

Will sagen , Iss ja nicht nur wegen der Optik sondern die Teile sind auch schön rutschfest :D

Gruß

• Will sagen , Iss ja nicht nur wegen der Optik sondern die Teile sind auch schön rutschfest

ja bei den standardpedalen rutscht man wie sau, da kann ich die füße kaum oben behalten :D

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Haben die PP Pedale ABE ?(
    Sprich verbaut keine Eintragung nötig?

• Hätte eine andere Frage. Hat schon jemand die von Schmiedmann verbaut? Wie sind die von der Qualität her? Oder ist Schmiedmann nicht zu empfehlen?

lg Djole