Beiträge von Hypn0T0ad

    Hi,also ich habe auch das Proffessional nachgerüstet .Funktioniert auch einwandfrei .


    Allerdings kriege ich von BMW gesagt ,wenn was codiert werden muss bringen Sie Ihr Radio Business mit .


    Die können anscheinend das Prof nicht codieren wegen fehlendem MOST Anschluss?? Ist das soo richtig?


    Lese hier das alle das Radio codiert haben.Bei mir geht datt angeblich nicht :(


    Danke mal im voraus


    Gruß Hypn0

    Hi habe die gleichen Fehler wie hier angegeben( DSC,DTC,RDS-Ausfall+Blinker und Fernlicht geht nicht) ,allerdings habe ich zwecks MUFU-Umrüstung ein anderes Schaltzentrum eingebaut(gebraucht soll aber funzen)



    Jetzt macht mir bitte keine Angst ;( denn ich hoffte das das morgen mit dem Lenkwinkelsensor kalibrieren/abgleichen beim Bosch-Dienst behoben wird.


    So hab ichs zumindest hier im Forum gelesen.



    Hoffe jetzt nicht das das SLZ auch defekt ist



    Gruß

    Hi auch ich habe diese Italien- LEDs auch verbaut, allerdings würds mich interessieren was Ihr für eine Farbtemperatur bestellt habt?


    Leider weiss ich nimmer wirklich was ich damals bestellt hatte, allerdings stehen bei meinen Ersatz-LEDs die Nummern 221/561 drauf.Sind auch schon die mit 3 Lötpunkten.


    Denke aber es waren die 6000K .Evtl. weiss es einer von euch noch wäre super wenn ich das rausfinden würde ;)


    Falls man mit der farbtemp nämlich auch noch was rausholen kann an Lichtstärke bei TAG würd ich die glatt nochma bestellen ^^


    Vielen dank im voraus


    Gruß hypn0

    Hiho ich habe seit ein paar Tagen/Wochen das Problem das, wenn ich die Klimaautomatik ausschalte, meine Lüftungsgitter der Belüftung nach ca.1 Minute nass sind.Und ich meine nicht feucht oder klamm sondern wirklich nass.


    Ich fahre die Klima so wies sich gehört,ca.5km vor Fahrtende mach ich sie aus damit alles schön trocknet.


    Dieses Phänomen kannte ich bis jetzt noch nicht.Nicht das da irgenwo watt nicht richtig funktioniert.


    Hätte gerne eure Meinung darüber gehört,


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Hypn0

    Hiho,gibts eigentlich schon ne Alternative zu den LED´s aus Italien?Hab die bei meinen Dectanes verbaut, leider wie bekannt ist die Lichtausbeute bei Tag nicht wirklich optimal.


    Kann man diese evtl. durch einen andere Lichtfarbe steigern? Auf meinen aktuellen LEDs steht 561/221 drauf.Weiss leider nicht mehr was das für eine Temperatur ist.



    Bin schon die ganze Zeit am suchen im Netz nach anderen LEDs.Gibt wohl schon LEDs mit 6 oder 7 Lichtquellen ,sind aber alles nur w5w oder T10 .Passt alles nicht bei den dectanes.



    Gruß Hypn0

    Also ich war erst beim Bosch Dienst und dann 2mal bei BMW direkt.Die Stellmotoren lassen sich übers ODB bei mir nicht anfahren .Haben sie probiert.Anscheinend weil ich keine Lichtautomatik etc. habe .
    Wurde m.E. imme nur über das Scheinwerfereinstellgerät eingestellt.


    Wenn ich bei denen weg fahre ist das Licht auch immer korrekt.Wenn ich morgens einsteige und dann am Rädchen drehe ist das Lich wieder falsch eingestellt.

    Hallo lieber Bimmer Gemeinde ,


    habe mir letzte Woche diese Depo Angel Eyes Scheinwerfer eingebaut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    .Soweit sogut.Jetzt war ich mittlerweile schon 3mal beim Scheinwerfer einstellen und trotzdem sind die Lichter morgens wieder zu niedrig eingestellt.Wenn ich am Rädchen drehe für die Leuchtweitenregulierung, nimmt das auf die Weite nur ganz geringen Einfluss.


    Ich habe die Scheinwerfer 2mal ausgebaut und nachgeguckt ob der Stellmotor irgendwie nicht richtig sitzt, aber da iss alles ok.
    Wäre auch sehr unwahrscheinlich das BEIDE Motoren nicht funzen.


    Fehler stehen auch keine an im ODB.hab ich auslesen lassen.


    Was sehr interessant ist , am Anfang habe ich das Auto gestartet und dann ist das Licht einmal runter und einmal hoch gefahren.(Auch mit den NEUEN Scheinwerfern)
    Dieses macht es jetzt nicht auch nicht mehr.


    Bin echt am verzweifeln .Hoffe auf Hilfe von euch.


    Vielen Dank im voraus


    Grüße Hypn0

    Hi an alle.Also ich habe bei mir auch die Depo Scheinis verbaut(ähnlich den Dectane) und würde auch gern meine Standlichtringe bei zündung ein zum leuchten vringen.
    leider erchsliesst sich mir nicht ganz wohin ich die Kabel dann klemmen soll.Auf dauerplus ist irgebdwie klar,nur wie und wo bringe ich das Kabel an die Scheinwwrfer bzw. deren Standlicht.Kann mir das bitte mal einer für Dummies erklären?
    Vielen Dank im voraus
    Gruss HypnO