10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011

• Danke für die Blumen.... ;)

Eccle ein sehr schöner M3....

Aber am besten war doch als dein Sohn den Pokal geholt hat :thumbsup:

Das Treffen hat mir auch gut gefallen bis auf die rote Färbung im Gesicht die ich nun habe :whistling:

Aber die Bewertung der Autos in Peine werd ich wohl nie verstehen... Da sind so viele schöne Autos gewesen aber die ich sag mal mit viel Airbrush und Blinke Krams wurden doch bevorzugt.

Aber gut ich glaub eine Bewertung die allen zusagt wird es wohl kaum geben...

• Nächstes Jahr wollen sie für die Sparte E90 E91 E92 E93 mehr als nur 4 Stück einplanen ! War auch überrascht das ich nen Pokal für meine Limo bekommen habe , habe damit gar nicht gerechnet.

• Ja er war stolz wie Bolle :D

Ich hab mir auch etwas rote Farbe aus Peine mit nach Hause gebracht :devil2:

Weil die Hotelbar Samstags zu hat , sind wir kurz zu MC und dann an die Tanke was zum Nachspühlen holen . Im Hotel dann alles auf´s Zimmer und mit 9 Personen haben wir im Hotelzimmer noch viel spaß gehabt , Ich wollte wissen wie Bier in der Nase schmeckt und riecht :totlachen:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0348yq0gtdje48.jpg]