wie groß der unterschied ist kann ich dir nicht sagen, weil wo nichts rein kommt kann auch nicht mehr raus kommen. das was du machst ist raus geschmißenes geld und das kann dir hier jeder bestätigen.
du darfst nicht vergessen die xion woofer sind größer und leistungshungriger und müssen eine bestimmte leistung bekommen um überhaupt was zu bewegen.

Preiswerte Lösung für mehr Bass
-
-
Also ich stand vor dem gleichen Problem. Alpine System verbaut und mir war der Bass zu wenig. Da ich nicht alles rausreißen wollte, habe ich mir einfach mal die Hifi-Subs geholt und damit ist der Bass deutlich besser/präsenter. 450g vs 1120g Lautsprechergewicht machen halt schon was aus
-
Ist halt ein größerer Magnet. Klar, dass man da etwas merkt
Maddox
-
Also ich stand vor dem gleichen Problem. Alpine System verbaut und mir war der Bass zu wenig. Da ich nicht alles rausreißen wollte, habe ich mir einfach mal die Hifi-Subs geholt und damit ist der Bass deutlich besser/präsenter. 450g vs 1120g Lautsprechergewicht machen halt schon was aus
keinen neuen verstärker geholt? reicht der vom alpine set aus? -
Was hat der Alpine denn Sinus Leistung, mit wie vielen Ausgängen ?
Maddox
-
Tach, es geht nichts über ne ordentliche Kiste hinten drinne und ist kein großer Akt.
-
Tach, es geht nichts über ne ordentliche Kiste hinten drinne und ist kein großer Akt.
Naja, wems Gefällt
Maddox
-
wo gibts denn dieses X ion system zu kaufen?
noch nie was davon gehört O_o
wollte eig. auf harman kardon umrüsten...
-
aber ich denke, es wird sich trotzdem besser anhören, als mit den 16-Serien-Woofern.
Nein, wird's nicht.
Grüße Mike
-
keinen neuen verstärker geholt? reicht der vom alpine set aus?
Mir reichts. Problem bei neuem Verstärker ist die komplette Neuverkabelung die dann Arbeit macht. Denn mit den dünnen Kabeln würd ich das so nicht lassen wollen.