Also ich kann Frage 1 und 2 gleichzeitig mit folgendem Bild von meinem Auto beantworten. Waren und sind meine Traumfelgen... Work VS XX in 9 und 10,5x20 in 2D Chrom

Felgenumfrage - Traum und Realität(!) - welche würdet Ihr nehmen/nehmt Ihr/habt Ihr???
-
-
Also
1.Bild da is sie dabei
Workund
2. Bild m219 auch
aber schlechtes Bild leidermfg pommes
-
Wo bekommt man die Zerra Speedwheel Ultralight? Habe bei denen auf der HP nichts von denen gesehen.
Sind brandneu ... gerade erst auf der Essen Motorshow vorgestellt ... sollen im Frühjahr 2011 lieferbar sein und dann wohl auch auf der Homepage ... waren aber auch HIER im Motorshow Thread (Post von E92RED) ... sind aber nicht billig ~ € 1.000,-- pro Felge in 20".Uli_HH
-
Also ich kann Frage 1 und 2 gleichzeitig mit folgendem Bild von meinem Auto beantworten. Waren und sind meine Traumfelgen... Work VS XX in 9 und 10,5x20 in 2D Chrom
Sind auch für mich absolute Traumfelgen,sehr gute Kombi.KLASSE !!!!!
-
schöne Teile dabei! meine sind wohl etwas ausgefallener
1. ------- 2. -
Auf jeden Fall die Work VS XX
-
schöne Teile dabei! meine sind wohl etwas ausgefallener
1. ------- 2.die 2ten haben i.wie was find ich
wenn ich fragen darf was sind das für welche ?
-
Sehen schon klasse aus deine Felgen (das ganze Auto). Ich würde sie aber gern in 19 Zoll haben.
Ansonsten mag ich meine CH-R in Silber immer noch sehr gern.
Gruß
Thomas
-
die 2ten haben i.wie was find ich
wenn ich fragen darf was sind das für welche ?
G-Power
-
G-Power aber viel zu schwer frag Rolf