GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Definitiv der beste E91 den ich je gesehen habe ... :love:

Mit den Scheinwerfern und den lackierten Flaps ist die Front schon extrem böse. Ich hoffe ich bekomme das Gerät mal live zu sehen falls ich was bei dir codieren lassen.

Bist du mit den Magneten eigentlich zufrieden? Ich hatte das damals bei meinem Wagen auch überlegt, mich aber letztendlich für 3M Karosserieklebeband entschieden weil es schneller ging. Vielleicht mache ich mir bei meiner M-Front dann doch die Mühe mit den Neodyms.

• Danke Dir!

Genau, darum gings mir, die Front muss böse sein! Wobei mir das in letzter Zeit doch manchmal zum Verhängnis wird :cursing:

Bisher bin ich mit den Magneten sehr zufrieden...aber hab sie ja noch nicht lange dran. Ist halt so ziemlich die einzige Möglichkeit um das Kennzeichen mal z.b. für Fotos oder Treffen schnell mal abzunehmen.
    Ansonsten hab ich mit Klettband von Conrad bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Merkt man den ladeluftkühler sehr?? Hast du jetzt mittlerweile schon die Software drauf abstimmen lassen??
    Und wenn ich noch fragen darf was den der 335d ladeluftkühler gekostet hat?

Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hi Stefan, den LLK wird man hauptsächlich im Sommer merken bei hohen Temperaraturen...und vielleicht wenn ich endlich mal Zeit finde die Software anzupassen :-/
    Wie der Preislich bei BMW liegt weiss ich nicht genau, müsste sich zwischen 220 und 250€ einpendeln...

Für alle anderen...quick n dirty Preview:

Saison 2012

:thumbsup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Für alle anderen...quick n dirty Preview:

Saison 2012

Sehr geiles Video :thumbsup:

Richtig geiler Hobel,passts Alles :love:

Aber deiner schabt ja schon am Boden :D ........wär mir schon zu tief im Alltag :whistling:

• Super geiles Video! Top Quali, mit was haste das gemacht, welche Cam usw ;)

Und eins fällt mir immer wieder auf: Scheiß ist die Kiste tief, eigentlich bin ich kein Fan von zu tief, aber an deinem Wagen sieht das irgendwie einfach nur klasse aus!

• Danke für die Info :thumbup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Danke euch!

Wie gesagt ist erstmal nur ein Teaser :thumbsup:

dave: Keine Ahnung was das für ne Kamera war...irgend ne HD Dingsbums, da kenn ich mich net so aus...musste den Regisseur fragen :lol:
    Tom: Zu Tief gibts nicht! Das ist ja auch meine Alltagsschleuder, fahre damit derzeit 150-200km am Tag :S

Demnächst gehts in längerer Form weiter :popcorn: