GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

  • Was hast du denn verstanden?

    Das ICH DEIN Auto putzen soll! :D



    Die dunklen Heckleuchten sehen jetzt viel besser aus!!! Das ist bei meinem auch ein Punkt, den ich wirklich unschön finde! Schade dass es von BMW da keine Blacklines gibt!

  • very very geil.. :D Das Auto ist nahezu perfekt 8)


    Darf man so einfach die Scheinwerfer tönen? da ich das jetz zum erstenmal sehe.. würde mich das schon interessieren. :P

  • Ich bin echt beeindruckt, wie man einen E91 LCI in le-mans, mit M-Paket und den 313ern noch schöner gestalten kann. Absolut saubere Arbeit. :thumbup: Da bekomme ich glatt Lust, meinen auch noch weiter zu verfeinern, aber das scheitert leider schon an der Tieferlegung, die meinen bei unseren Wintern unbrauchbar machen würde (aber evtl. kommt in Kürze ja was SUV-mäßiges als Zweitwagen ;)).


    Womit hast du die Leuchten tönen lassen? Sind die lasiert?


    Den Eindruck von den Flaps kann ich bestätigen. Rechts und links leichte Spaltmaße (trotz kräftigem Andrückens), aber die Optik ist unschlagbar. Ich habe meine nicht lackieren lassen, was mir persönlich etwas besser gefällt.

  • Womit hast du die Leuchten tönen lassen? Sind die lasiert?

    Würd mich auch interesieren.


    Den Eindruck von den Flaps kann ich bestätigen. Rechts und links leichte Spaltmaße (trotz kräftigem Andrückens), aber die Optik ist unschlagbar. Ich habe meine nicht lackieren lassen, was mir persönlich etwas besser gefällt.

    Hast da vielleicht auch Bilder von den verbauten Flaps ;)

  • Gute Abend.


    Nochmal, vielen Dank an Alle!


    Die Leuchten wurden mit einer speziellen Leuchtenfolie foliert.
    Dies habe ich bei einem Ortsansässigen Folierer machen lassen, der hatte die Folie lagernd und hat bereits Erfahrung.
    Nachdem ich ihm bei der Arbeit zugeschaut habe, kann ich von den passgenauen Folien die es im Internet gibt eher abraten, vorallem hinten!
    Legal ists natürlich nicht so recht, daher bin ich am überlegen die vorderen Seitenscheiben doch nicht zu tönen. Fällt vielleicht doch dann zu stark auf :wacko:


    Die Flaps an sich sehen in Carbon echt gut aus! Allerdings wollte ich jetzt zu Zeiten wo jeder alles In Carbonlook foliert und keiner Echt Carbon von Carbonlook unterscheiden kann dem Trend eher aus dem Weg gehen. Lieber schön LeMans Blue durchgehend mit schwarz kombinieren :thumbup:


    EvilMagics: Das hast du schon ganz richtig verstanden :thumbsup:


    Gruss Rick

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube


  • Naja wer Ahnung hat kann Echt Carbon schon von Carbonfolie unterscheiden^^, aber das mit der Tönung der Scheinis find ich Bombe. Das könnte man sich überlegen :whistling:

  • Hey Gummibaer, dein Wagen gefällt mir auch richtig gut. Respekt.


    Ich bin ja im Moment auch auf der Suche nach hellem Tagfahrlicht. Du hast geschrieben, dass du Lampen von xenonwhite gekauft hast. Reicht das dann für nen LCI, dass die so schön hell werden?

  • Hi.


    Die Mtec von Xenonwhite sind schon ne Weile nicht mehr drin, den äusseren Ring sieht man einfach zu schlecht.
    Daher ist derzeit ein Xenonkit verbaut :thumbup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube